- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Das Personal (2 weibliche Angestellte) war beim Einchecken sehr unfreundlich. Trotz Bezahlung des Hotels Wochen zuvor und Nachweis im Handy wurde permanent nach einer schriftlichen Ausfertigung verlangt. Diese musste ich dann dem Hotel per E-Mail zuschicken, sonst hätte ich nicht einchecken dürfen. TROTZ ZAHLUNG! Man stelle sich das mal vor!!! Unprofessionell! Einfach sinnlos und völlig übertrieben! Da werden noch falsche Rechtskenntnisse von anscheinend ungeschultem Personal vorgehalten! Nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bei dem geforderten Dokument, das unsere Empfangsdamen eingefordert haben, handelt es sich um den Voucher. Dies ist das Zahlungsmittel bei allen Reiseveranstaltern. Wir benötigen diesen Voucher zur Zahlungsabwicklung mit dem Reiseveranstalter. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer Buchungsanfrage persönlich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und danke Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen i.A. Mark Braune Junior Revenue Manager