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Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfreundliches & arrogantes Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Das Personal (2 weibliche Angestellte) war beim Einchecken sehr unfreundlich. Trotz Bezahlung des Hotels Wochen zuvor und Nachweis im Handy wurde permanent nach einer schriftlichen Ausfertigung verlangt. Diese musste ich dann dem Hotel per E-Mail zuschicken, sonst hätte ich nicht einchecken dürfen. TROTZ ZAHLUNG! Man stelle sich das mal vor!!! Unprofessionell! Einfach sinnlos und völlig übertrieben! Da werden noch falsche Rechtskenntnisse von anscheinend ungeschultem Personal vorgehalten! Nie wieder!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten und uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Bei dem geforderten Dokument, das unsere Empfangsdamen eingefordert haben, handelt es sich um den Voucher. Dies ist das Zahlungsmittel bei allen Reiseveranstaltern. Wir benötigen diesen Voucher zur Zahlungsabwicklung mit dem Reiseveranstalter. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich bei Ihrer Buchungsanfrage persönlich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und danke Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen i.A. Mark Braune Junior Revenue Manager