- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel erfüllt alle Erwartungen an ein Haus dieser Klasse. Die Zimmer sind großzügig und entsprechen dem gängigen Standard. Lediglich im Bad hätte ich mir einige Annehmlichkeiten bei den kostenlosen Kosmetikas zusätzlich gewünscht, Duschhaube, Q-Tips etc. Aber bei einem Kurzaufenthalt geht es natürlich auch mal ohne. Die Lobby ist sehr modern und großzügig gestaltet. Durch den tollen Glaswindfang hat man in der Fahrt in den gläsernen Aufzügen einen tollen Ausblick. Loben kann ich nur den tollen Service an der Rezeption. Die Dame erlaubte uns die kostenlose Ausfahrt aus der Hoteltiefgarage, als wir am Abend nochmals loswollten, um zu Abend zu essen. Auch die geduldige Suche und Beratung nach Restaurants in der Umgebung trotz Gästerummel zur selben Zeit kann nur lobend erwähnt werden. Vielen Dank dafür. Frühstück und Mittagessen werden in Buffetform serviert. Alles reichlich und mit vernünftiger Auswahl. Kleiner Malus ist ledilich die Lage, wenn man noch einen Stadtbummel machen will, ist es zum Laufen zu weit, dafür braucht man also nochmal das Auto. Insgesamt absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.