- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten für eine Nacht gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Es kann nicht sein, dass dieses Hotel 4 Sterne hat, denn das Zimmer war gewöhnlich, obwohl es "Deluxe-Zimmer" hieß. Spartanische Einrichtung, Bett sehr unbequem, Kopfkissen und Matratzen gehören ausgetauscht). Der angepriesene Flachbildfernseher war eine Zumutung, viel zu klein und ganz wenig Fernsehprogramme, die zudem noch eine sehr schlechte Bildqualität hatten, der Ton des Fernsehers war dumpf und nicht zu verstehen. Die Flüssigseife im Bad war leer und die angebotenen Duschgels sehr sparsam und von minderwertiger Qualität. Die Badewanne lud nicht zum Baden ein und das Waschbecken war defekt und hatte einen großen dunklen Fleck (in einem 4-Sterne-Hotel nicht hinnehmbar, gehört ausgetauscht). Wir wollten uns um 23.30 Uhr eine Suppe bestellen, da dieser Service groß in einer Speisekarte auf dem Tisch angeboten wurde (24-Stunden-Service), jedoch hatten wir unzählige Male die angegebene Telefonnummer gewählt und es hob nie jemand ab. Dadurch waren wir gezwungen, kurz vor Mitternacht an die Rezeption zu gehen, um nachzufragen, warum niemand erreichbar ist. Fazit: Auch die Rezeption war unbesetzt, wir warteten eine Zeit umsonst und gingen wieder enttäuscht in unser Zimmer, Eigentlich hätte man uns zurückrufen müssen, da man ja auf dem Display erkennen konnte, dass ein Gast einen Wunsch hatte. Aber dies ist nicht geschehen. Eine gemütliche Sitzecke, wie in der Hotelbeschreibung angeführt, haben wir im Zimmer vergeblich gesucht, ein Stuhl und ein Tisch - mehr nicht. Da wir uns mit Hotel-Sterne-Bewertung gut auskennen und schon sehr oft in 4-Sterne-Hotels waren, können wir definitiv sagen, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Positiv war nur die Nähe zur Westfalenhalle, wo wir einen Auftritt besucht haben und einen kostenlosen Parkplatz direkt vor der Tür (einer von insgesamt 2 Parkplätzen, wobei wir wohl eher Glück hatten, dass einer zufällig frei war), das Parkhaus hätten wir vermieden, da viel zu eng mit größerem Auto und viel zu teuer (es ist schließlich ein hoteleigenes Parkhaus und dafür 16,00 EUR am Tag zu verlangen, ist schon immens teuer). Da sollte man seinen Gästen doch schon mehr entgegenkommen. 3 Sterne wären wohl eher angemessen für dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Moni, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Dies ist sehr wichtig, um unsere Leistungen an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Situation bei der Bestellung des Roomservices werden wir mit den betroffenen Mitarbeitern am Empfang und im Restaurant-/Barbereich sprechen, um Optimierungen vornehmen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass dies ein einmaliger Vorfall ist. Unser Roomservice läuft sonst reibungslos ab und der Empfang ist 24h besetzt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie bald wieder in einem der 15 Arcadia-Häuser deutschlandweit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen i.A. Mark Braune