- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für messebesucher schon aufgrund der Nähe zu den Westfalenhallen ideal. Die erreichbarkeit mit dem Auto ist ebenfalls okay, die Parkplatzsituation war vor Ort und in der Tiefgarage (sehr eng!) unproblematisch, wobei die Aussage vorab, dass kein Parkplatz reserviert werden könne, etwas verstörend war. Ob 16,- € für einen Tiefgaragenplatz ohne Parkservice viel oder wenig ist, mag jeder selbst entscheiden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wie nicht anders erwartet, wlan Daten gab es unaufgefordert. Das Zimmer war absolut okay, lediglich das Bad ein wenig klein. Positiv aufgefallen ist der große Tisch mit Steckdosen in der Nähe. Fernseher: das alte Gerät mit dem Charme der 1990er hebt sich wohltuend aus dem Flachbildschirm-Einheitsbild anderer Häuser ab. Sehr unangenehm: morgens Staubsagergeräusche und lautes Geräteklappern vor der Zimmertür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 183 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Da es sich bei den genannten Parkplätzen um eine öffentliche Parkgarage mit 100 Stellplätzen handelt, können wir keine Parkplätze reservieren. Wir bedauern, dass wir unseren Gästen diesen Service nicht anbieten können. Zudem bitte ich um Entschuldigung, wenn Sie durch die Reinigung des Nachbarzimmers gestört wurden. Leider lässt sich das Geräusch des Staubsaugers an sich nicht verringern. Nichtsdestotrotz gebe ich den Hinweis gerne an unsere Hausdame weiter, dass die Zimmermädchen besonders in den Morgenstunden mehr auf das geräuscharme Arbeiten achten. Wir freuen uns über das Lob für unsere Empfangsmitarbeiter und unsere Zimmer. Vielen Dank auch für die schöne Umschreibung unserer Fernsehgeräte. Der Austausch dieser steht im Laufe des Jahres an. In den Zimmern der Deluxe-Kategorie ist der Austausch bereits abgeschlossen. Gerne spreche ich Ihnen für diese Zimmer eine Empfehlung aus. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder im Arcadia Grand Hotel Dortmund begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund i.A. Mark Braune