Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht perfekt, aber gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist für messebesucher schon aufgrund der Nähe zu den Westfalenhallen ideal. Die erreichbarkeit mit dem Auto ist ebenfalls okay, die Parkplatzsituation war vor Ort und in der Tiefgarage (sehr eng!) unproblematisch, wobei die Aussage vorab, dass kein Parkplatz reserviert werden könne, etwas verstörend war. Ob 16,- € für einen Tiefgaragenplatz ohne Parkservice viel oder wenig ist, mag jeder selbst entscheiden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wie nicht anders erwartet, wlan Daten gab es unaufgefordert. Das Zimmer war absolut okay, lediglich das Bad ein wenig klein. Positiv aufgefallen ist der große Tisch mit Steckdosen in der Nähe. Fernseher: das alte Gerät mit dem Charme der 1990er hebt sich wohltuend aus dem Flachbildschirm-Einheitsbild anderer Häuser ab. Sehr unangenehm: morgens Staubsagergeräusche und lautes Geräteklappern vor der Zimmertür.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Da es sich bei den genannten Parkplätzen um eine öffentliche Parkgarage mit 100 Stellplätzen handelt, können wir keine Parkplätze reservieren. Wir bedauern, dass wir unseren Gästen diesen Service nicht anbieten können. Zudem bitte ich um Entschuldigung, wenn Sie durch die Reinigung des Nachbarzimmers gestört wurden. Leider lässt sich das Geräusch des Staubsaugers an sich nicht verringern. Nichtsdestotrotz gebe ich den Hinweis gerne an unsere Hausdame weiter, dass die Zimmermädchen besonders in den Morgenstunden mehr auf das geräuscharme Arbeiten achten. Wir freuen uns über das Lob für unsere Empfangsmitarbeiter und unsere Zimmer. Vielen Dank auch für die schöne Umschreibung unserer Fernsehgeräte. Der Austausch dieser steht im Laufe des Jahres an. In den Zimmern der Deluxe-Kategorie ist der Austausch bereits abgeschlossen. Gerne spreche ich Ihnen für diese Zimmer eine Empfehlung aus. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt wieder im Arcadia Grand Hotel Dortmund begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund i.A. Mark Braune