- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Frühstücksraum wird gerade renoviert.Daher z.B. 12er Tische und" gemischte " Bestuhlung.Präsentation der Speisen und Getränke auf reduzierter Fläche.Keine Kaffeemaschine mehr für Spezialitäten.Trotz geringer Gästezahl völlig unaufmerksame Bedienung.Nach 10 Minuten konnte ich meine Kaffeebestellung aufgeben,die allerdings nicht gebracht wurde.Also nach 10 Minuten nochmals anfordern.Sekt und Minerlalwasser mit Kohlensäure wurden auch 45 Minuten vor Ende nicht aufgefüllt,obgleich ich die leeren Flaschen aus der Kühlung herausgenommen habe.Eine Tageszeitung war nicht mehr verfügbar.Ich habe in Novotels und MC Gallery-Hotels sehr viel besseren Service erlebt.Dies bei höchstens 40 Frühstücksgästen.Hotelzimmer so wie auf dem Photo mit 18 Jahre alter Einrichtung.Inklusive kleinem Bad sind dies keine 30 qm,die ich häufiger gelesen habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 384 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus Dortmund