Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • SonstigePrima Appartment in guter Lage mit kleinen Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel/Die Appartmentanlage ist nicht sehr groß und hat dadurch einen sehr familiären Charakter, was mir sehr gut gefällt. Die Appartments sind von der Größe her absolut ausreichend und es ist alles vorhanden (Bad, Bett, Küche, Balkon, Safe). Verpflegung gibt es hier nicht, aber in der näheren Umgebung sind viele Restaurants umd Geschäfte, so dass man nicht eines Hungertodes sterben muss.;-) Die Lobby des Hotels sieht sehr ansprechend aus. Auch die Bäder und die Küche wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert, sehen aber durch die mangelnde Pflege leider schon etwas abgenutzt aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Appartments ist vollkommen ausreichend. Der Balkon sogar überdurchschnittlich groß. Fernseher ist vorhanden, wenn auch sehr klein. Zum Fernsehgucken fliege ich ja aber eh nicht nach Mallorca. Das Badezimmer ist von der Größe her prima. Sauberkeit habe ich ja schon umfangreich beim Thema Service beschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Hier miss jetzt leider völlig unterschieden werden. Der allgemeine Service am Empfang ist erstklassig. Sehr herzlich!!! Man fühlt sich sofort zu Hause. Fremdsprachenkenntnisse sind hier nicht notwendig, es sprechen alle deutsch!!! Glatte 6 Sonnen!!! Zimmerreinigung ist genau das Gegenteil. Es werden wirklich nur die Handtücher ausgetauscht. Gut, immerhin mehr als in Ferienhäusern in Dänemark, aber das ist hier leider echt zu wenig. Die gerade erst modernisierte Küche und das Bad sehen durch die mangelhafte Reinigung total abgenutzt aus, was total schade ist. Dann lieber eine Putzfrau mehr einstellen und den Preis auf die Gäste umlegen. Immerhin war das Appartment bei Bezug sauber, weshalb es eine Sonne gibt. Insgesamt also 7 Sonnen bei 2 Teilabschnitten. Wird also auf insgesamt 4 Sonnen gerundet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist absolut perfekt! Zum tollen Strandabschnitt Cala Agulla sind es fußläufig nur ca. 5 Minuten. Bars, Restaurants und Supermärkte sind auch direkt um die Ecke. Das Nachtleben ist zu Fuss innerhalb von ca. 15 Minuten zu erreichen (zurück eher etwas länger ;-) ). Das Taxi kostet ca. 6 Euro zu den bekannten Läden wie Bolero oder Chocolate. Auch der schöne Hafen ist innerhalb von ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Hier kann man abends auch hervorragend Essen gehen. Buslinien fahren direkt vor dem Hotel ab, so dass auch dieses ein absoluter Pluspunkt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Unterhaltung ist nicht vorhanden. Die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Die Poolform entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack, da zu viele Kanten in den eigentlichen Pool hineinragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:19