- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorneweg in der Anlage wird Englisch, Arabisch, Italienisch und Russisch gesprochen. Rezeptionspersonal unfreundlich und nicht hilfsbereit. Anlage besteht aus 7 Hotels und ist die größte Anlage in Sharm el Sheikh. Der Internet Auftritt bezieht sich im größen Teil auf exklusiv Leistungen die extra bezahlt werden müssen. Das Hotel ist für Pauschalurlauber nicht zu empfehlen. Die Handtuchkarten sind Zimmer bezogen. Das heisst das man nicht alle Strandabschnitte und Pools benutzen darf. Steht leider so nicht in der Hotelbeschreibung. Das Hotel bewirbt sich als Green Hotel? Sämtliche Getränke in den Buffetrestaurantes und "Bars" gab es in Pappbechern. Die Shuttlebusse der Taf Taf Linien waren stinkende Dieselkleinbusse.
Zimmer sind abgewohnt und renovierungs bedürftig. Mängel wurden in der Woche nicht abgestellt. Balkontür konnte nicht verriegelt werden. Duschwanne defekt, Türen klemmen und WC-Bürste ekelig. Bei unsern Nachbarn war es noch viel schlimmer Roomservice hat die Woche gut funktioniert.
Die Buffetrestaurants für All-Inklusive hatten ein Bahnhofs Charme laut und ungemütlich. Essenens Auswahl nicht gut. Hauptmerkmal auf Obst und Kuchen. (für Kinder keine Pommes und Eis)
All-Inklusive Bars Fehlanzeige. Es gab eine Art Kiosk auf dem Dach des Buffetrestaurant mit ein paar Holztischen und Stühlen. Am Sultan Beach war der Kiosk auf einem Hügel weg vom Strand. Am Main Beach konnte man das wirklich als Bar bezeichnen.
Die Lage ist gut vom Flughafen zu erreichen. Das Hausriff ist für Anfänger gut. Sharm el Sheikh ist in 10Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genug aber nur gegen extra Gebühern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |