Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Einmal und nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer in einem vergammelten Hotel mit "einfachem" Essen und mindestens 90% Osteuropäern Urlaub machen will, ist hier richtig. Warum wird das Hotel von der TUI angeboten und auch noch empfohlen? Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check auch wenn recht kurz zu bewerten. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen unserer Gäste ernst, da diese uns helfen und stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Das Hotel ist ein älteres Haus jedoch sehr gepflegt und mit einem besonders guten und herzlichen Service von seiten des Personals. Daher können wir Ihrer Aussage nicht zustimmen und bedauern diese sehr. Die Hotelleitung und das Reinigungspersonal ist sorfältig darauf bedacht alles sauber und ordentlich zu halten und das bestätigen auch unsere zahlreichen Stammgäste die Jahr für Jahr immer wieder gerne zu uns kommen. Wir haben Gäste aus der ganzen Welt, die alle in einem harmonischen Zusammensein eine sehr schöne internationale Atmosphäre dem Hotel geben. Zuletzt möchten wir uns für etwaige Unanehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut in diesem oder einem anderen Grecotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Pella Beach A. Poulious - Hoteldirektor -