- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer in einem vergammelten Hotel mit "einfachem" Essen und mindestens 90% Osteuropäern Urlaub machen will, ist hier richtig. Warum wird das Hotel von der TUI angeboten und auch noch empfohlen? Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Ralf, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Zeit die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check auch wenn recht kurz zu bewerten. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen unserer Gäste ernst, da diese uns helfen und stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie offensichtlich nicht mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Das Hotel ist ein älteres Haus jedoch sehr gepflegt und mit einem besonders guten und herzlichen Service von seiten des Personals. Daher können wir Ihrer Aussage nicht zustimmen und bedauern diese sehr. Die Hotelleitung und das Reinigungspersonal ist sorfältig darauf bedacht alles sauber und ordentlich zu halten und das bestätigen auch unsere zahlreichen Stammgäste die Jahr für Jahr immer wieder gerne zu uns kommen. Wir haben Gäste aus der ganzen Welt, die alle in einem harmonischen Zusammensein eine sehr schöne internationale Atmosphäre dem Hotel geben. Zuletzt möchten wir uns für etwaige Unanehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut in diesem oder einem anderen Grecotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Pella Beach A. Poulious - Hoteldirektor -