Die Anlage ist zwar wunderschön, aber leider entspricht das Angebot nicht den Tatsachen. Die Zimmer wurden nur so lala gereinigt, der Essbereich, gr. Terrasse war ständig verschmutzt und bei den bereitgestellten Kaffeetassen für das Frühstück, waren täglich welche dabei die den Weg in die Waschmaschine nicht gefunden haben. Das Essen war gänzlich auf die Überzahl englischer Gäste abgestimmt und daher für einen Österreicher eher fad vom Geschmack. Die Auswahl war auch nicht mehr so wie früher. Man sollte alle Belange gleich hinterfragen. Es gibt im Gegesatz zur Werbung, kein freies W-LAN, ein kleiner Safe im Zimmer (Bestand des Mietobjektes) muß mit täglich 3,50 Euro extra bezahlt werden. Es ist also nicht alles so inklusive wie es in der Bewerbung versprochen wird. Ich werde zwar die Frage ob ich das Hotel weiter empfehlen kann mit JA beantworten, weil es eine gute Anlage für Familien mit Kindern ist, aber selbst werde ich dort nicht mehr buchen.
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung vollkommen in Ordnzng. Lediglich die Reinigung klappt nicht ganz nach unseren Standarts.
Es gibt genug Lokale in der Anlage jedoch die Qualität der Speisen ist nicht vom feinsten. Von landestypischer Küche war keine Rede. Wie oben erwähnt wurde ausschließlich engl. Küche angeboten. Auch die für "all inklusiv Gäste" angebotenen Getränke sollten, bedenkt man den Preis überdacht werden.
Bis auf zwei Personen war das Personal, wie man es sich wünscht. Leider können die trotz Ankündigung nicht deutsch. Zimmerreinigung durchschnittlich bis weniger gut. Beschwerden werden scheinbar ernst genommen und rasch behandelt. In meinem Zimmer war der Brausekopf defekt und wurde nach meiner Meldung an der Rezeption sofort ausgetauscht.
Bin ja nicht zum ersten Mal dort gewesen und nach wie vor von der Lage und Umgebung stark begeistert. Man liegt am Rande von Laganas am Strand und muß doch nur wenige Meter gehen um die Touristenmeile zu erobern. Auch das Ausflugsangebot ist Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günther |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, schön, dass wir Sie wieder im Louis Zante Beach als unseren Gast begrüßen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal sehr freundlich und hilfsbereit war, und sofort Ihre Beschwerden behandelt hat, und dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellung entsprach; solche Beschwerden erhalten wir sehr selten, aber werden sofort Maßnahmen ergreifen. Überrascht waren wir auch über ihrem Kommentar über die Auswahl und den Geschmack unseres Essens, weil wir meist sehr gutes Feedback darüber bekommen. Nichtsdestotrotz werden unsere Chefs über Ihren Kommentar informiert. Bitte akzeptieren Sie unsere höfliche Uneinigkeit über Ihre Beschwerde des Englisch orientierten Essen; nur wenige warme Speise während Frühstück kann man so beschreiben, besonders mit der Variation der sieben Themen Abenden pro Woche. Wenn Sie sich wieder entscheiden nach Griechenland zu kommen, hoffen wir noch einmal die Gelegenheit von Ihnen zu bekommen um ihr positives Feedback wieder zu verdienen. Louis Hotels haben andere Hotels im Griechenland, wie z. B. Louis Creta Princess (Kreta) oder Louis Colossos Beach (Rhodes), die komplett für Sommer 2013 renoviert werden. Wir würden uns freuen Sie wieder in einem unserer Louis Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.


