Sehr grosses Hotel, viele Zimmer und dementsprechend viele Leute. Was sich am Buffet und beim Essen als Nachteil erwies. WiFi gegen Gebühr und das nicht billig. Könnte in der heutigen Zeit gratis sein. Badetücher (mit Löchern und Flecken) gegen Gebühr...denken die ich würde so ein Badetuch mit nach Hause nehmen??? Viele laute Russen und Engländer. Für uns zuviele Kinder. Unbequeme Liegestühle.
Bungalowzimmer hatten gute Grösse. Lage kann je nach dem sehr schlecht sein. Minibar nicht Vorhanden, Wasserkocher vorhanden jedoch dreckig. Kaffe und Tee fehlten. Bad viel zu klein! Zuwenig Wasserdruck beim duschen.
Buffet hatte zwar abwechslungsreiche Themen, denoch aber oftmals die selben Beilagen....diese waren eher Geschmacksneutral. Servicepersonal beim Essen war super freundlich und gab sich sehr Mühe die grosse Gästeanzahl zubewältigen.
Relativ freundliches Personal. Sprechen viele Sprachen. Zimmerreinigung lässt etwas zu wünschen übrig, dreckige Kommodenschubladen etc. Umgang mit Beschwerden war freundlich jedoch nicht ganz reibungslos. Man hat uns danach so zusagen ignoriert...
Top Lage, direkt am feinen Sandstrand. Shopping und Nightlife super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zu kleiner Pool für so viele Leute. Zuwenig Liegestühle so dass viele mit Tüchern reserviert wurden. Sehr unbequeme Liegestühle (durchgesessen)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadia |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentierung über Ihr letzter Aufenthalt im Louis Zante Beach. Wir freuen uns zu hören dass Sie unser Personal sehr freundlich fanden und dass Sie die Größe der Bungalow-Zimmer genossen haben. In Bezug auf Ihre Bemerkung über die Gebühr für WLAN, wir hoffen Sie verstehen dass wir nicht diese Gebühr in unsere Zimmer Preise setzen weil es eine Dienstleistung ist die nicht alle Gäste wollen. Wir danken Ihnen für die Erhebung der Zustand unserer Strandtücher und möchten uns entschuldigungen und hoffen Sie verstehen dass Sie aus widerum einer Kaution beim Check-out erhalten. Mehr über sind wir überrascht ihre Meinung über die Sauberkeit unserer Zimmer zu hören, als wir viele Komplimente erhalten für unsere Makellosigkeit die weiter über unser zweimal tägliche Kontrollen durch unser Housekeeping Supervisor versichert ist, aber wer schauen gerne nach. Es tut uns leid dass Sie festgestellt haben das es nicht genug Sonnenliegen gibt und wünschen nur das Sie uns darüber informiert hätten während Ihres Aufenthaltes weil dan hätten wir Ihnen einen unseren zusätzlichen Sonneliegen geliefert. Alles in allem, torzt dieser Negativen hoffen wir dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und möchten gerne einen unseren anderen Louis Hotels vorschlagen, wie die Lti Louis Grand die für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen ist und könnte daher besser geeignet sein für Ihr Bedürfnisse. Wir wüden uns freuen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management.


