phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Monika (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Tolles Preis- Leistungsverhältnis 2=1 Angebot

5,0/6
Super Preis- Leistungsverhältnis - hervorragende Küche. Freundliches Personal, liebevolle Einrichtung. Das 2=1 Angebot von Neckermann ist der Hammer. Wir haben uns wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,0
Rouffach ist sehr schön und in 15 Fahrminuten ist man in Colmar.

Zimmer4,0
Liebevoll, schön eingerichtet. Leider waren unsere Matratzen schlecht (man hat die einzelnen Federn gespürt). Ansonsten gute Aussattung, TV mit deutschen Programmen, Haarföhn, Badetücher für den Pool, Duschgel.

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommen.

Gastronomie6,0
Das Restaurant Philippe Bohrer, welches in der HP inkludiert ist - war spitze. Sehr empfehlenswert.

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben uns den Pool nur angeschaut - sah aber sehr ansprechend aus.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:134
NaNHilfreich