Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schön renoviertes Hotel mit Ecken und Kanten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein toll renoviertes Hotel, mit einem guten Auge für Inneneinrichtung. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer welches bei unserer Ankunft angenehm gekühlt war. Es war sauber, leider fehlten die Badetücher. Im Laufe unseres Aufenthaltes musste wir aber feststellen dass, das tägliche Zimmermachen scheinbar nicht unbedingt die Stärke des Hotels war. Das Bett war alles andere als professionell gemacht. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am ersten Morgen, voller Vorfreude, wollten wir Frühstücken. Was wir dann bekamen war nicht toll. Die Eier rochen nach Fisch. Wir denken das dies möglicherweise mit dem Produzenten zu tun hat. Der Fruchtsalat war bereits säuerlich. Die Erdbeermarmelade war auch am gären. Es gab für ein Land wie Frankreich, das bekannt für seine Käsekultur ist, hauptsächlich Blauschimmelkäse und dazu Weissbrot. Uns ist klar, das Baquette für Frankreich steht. Es hat aber internationale Gäste, und Ruch- bzw. Schwarzbrot gehören unseres Erachtens auf das Büfett. Wir haben dann aufgrund der gemachten Erfahrung unsere nächsten Frühstücke auf ein absolutes Minimum beschränkt und haben uns auswärts verpflegt. Wir mussten jeweils sehr lange auf den georderten Kaffee warten. Es wäre toll wenn das Büfett dem Standard der beiden angeschlossenen Restaurants entsprechen würde. Wir reisten dann einen Tag früher als geplant ab. Beim Auschecken konnten dann erst nach langer Zeit die Formalitäten abgewickelt werden, weil die zuständige Person gleichzeitig mehrere Sachen bearbeiten wollte. Es gab von Seiten der wartenden Gäste, keinerlei Aufforderung für diese Vorgehensweise. Wir bedanken uns für diesen Aufenthalt und wünschen alles Gute.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2