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Christoph & Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Nur die Lage und das Restaurant können begeistern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und auch im wesentlichen kompetent. Der alte Hotelkasten regt von aussen zum Träumen an, was Innen jedoch schnell verflogen ist. Die Zimmer sind notdürftig renoviert und das Bad ist nicht einmal einem 2Sterne Hotel würdig. Das Restaurant kann man sehr empfehlen! Hier stimmt dann Preis-Leistung wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass diese nicht nur positiv ausgefallen ist und Sie sich nicht rundum wohl gefühlt haben. Dennoch freuen wir uns aber sehr über Ihren Kommentar zu unserem Personal. Wir wissen, dass wir nicht die modernsten Zimmer bieten können und unser Haus an manchen Stellen „ein wenig in die Jahre“ gekommen ist. Allerdings macht gerade dieser Aspekt für viele unserer Gäste den Charme unseres Hotels aus, das zu den ältesten in der Stadt zählt. Gerade auch deshalb bin ich sehr froh darüber, einen ganz persönlichen Service unserer Mitarbeiter, den unsere Gäste immer wieder loben, anbieten zu können und hoffe hierdurch – wie mir immer wieder Gäste versichern - dennoch ein wenig ein Zuhause-Gefühl zu geben. Auch gleicht bei uns kein Zimmer dem anderen, was schon aufgrund der über 150-jährigen Geschichte so gegeben ist. So sind einige Bäder beispielsweise noch mit weißem Marmor, andere aber mit schwarzem Marmor und persischem Travertin ausgestattet. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie ein Zimmer bekommen haben, das Ihrem Anspruch nicht entsprochen hat. Ich freue mich aber, Ihnen mitzuteilen, dass wir gerade dabei sind, das Nachbargebäude komplett zu renovieren und unserem Hotel mit neuen Zimmern anzugliedern. Diese werden mit den neuesten und luxuriösesten Standards ausgestattet sein. Ich hoffe sehr, Sie geben uns die Ehre und besuchen uns das nächste Mal während Ihrer Reise nach Köln. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen zu zeigen, dass auch wir als altehrwürdiges Haus einen innovativen Komfort bieten können, der einem 5-Sterne Niveau entspricht. Danke auch für Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie, mein Küchenteam wird sich darüber sehr freuen. Mit besten Grüßen Jürgen Sziegoleit General Manager