- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel liegt mitten im ort umgeben von einem fluß gegenüber ist der dom von st. blasien das hotel hat 2 etagen man kann ausflüge in die umgebung machen. die schweiz mit ihrerm thermalbad zurzach ist nicht weit entfernt und der feldberg liegt auch vor der türe, titisee und schluchsee, also man kann einiges unternehmen. wir hatten ein osterarangement aus dem internet was sehr günstig und gut war also man kann es weiterempfehlen.
die zimmer waren sauber und ordentlich mit fernseher und telefon ausgestattet. eine minibar war auch vorhanden.
wir hatten mit halbpension gebucht und bekamen jeden abend ein 4-gänge menue was sehr lecker und abwechslungsreich war.
das personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. das zimmer war sauber und auch schön groß, man hatte einen schönen blick auf den unten fließenden fluß.
das hotel liegt mitten im ort umgeben von reichlich geschäften. busse fahren in den nahen schwarzwald nach titisee . parkmöglichkeiten sind viele vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das hotel hat keine freizeitanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |