Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit tollem Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist stilvoll und modern eingerichtet und durch die viele Fensterfronten lichtdurchflutet. Die Zimmer sind sehr großzügig und auch sehr praktisch eingerichtet, so dass man ohne Probleme sein persönlichen Dinge auch bei einem längeren Urlaub unterbringen kann. Das Personal ist sehr freundlich und versucht einem die Wünsche von den Augen abzulesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr sauber.Von der Nespresso Maschine über den Wasserkocher und verschiedene Teesorten bis zum Kissen Menü ist alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft! Auf individuelle Wünsche wird eingegangen und die Menüs haben sich während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes nicht wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist hervorragend und der Hotelmanager Florian Steiner mit seinem Team geht auf die individuellen Wünsche der Gäste ein und man wird täglich von neuem verwöhnt. - Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung mit den Felsformationen, Wäldern und dem hervorragend gepflegten Golfplatz ist wunderschön und auch nach unserem sechsten Aufenthalt hier, bin ich jeden Tag wieder von neuem von dieser schönen Natur begeistert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer gerne Golf spielt ist hier genau richtig, denn man hat durch die 4 × 9 Loch Golfplätze täglich andere Spielmöglichkeiten. Auch die Golfakademie und die Golf Trainer – insbesondere Clemens – sind hervorragend. Selbstverständlich kann man auch mit dem Fahrrad oder beim Wandern die wunderschöne Umgebung erkunden. An Regentagen kann man sich im Innen- oder beheizten Außenpool sowie Fitness Center sportlich betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Manuela und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6