- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lodge hat eine tolle Lage ist aber bereits 1 Jahr nach Ihrer Eröffnung abgewirtschaftet. Positiv zu erwähnen ist der Einsatz des Guide Jonny der er wirklich geschafft hat uns ein Nashorn zu zeigen. Dickes LOB! Aber leider ist der Rest der Lodge bereits ziemlich mitgenommen, da lieblos gepflegt. Die Beleuchtung auf dem Weg zu unserem Zimmer funktioniert nicht und da der Weg sehr uneben ist ist die nicht nur für Gehbehinderte ein Problem. Getränke waren leider so gut wie alle ausverkauft. Von der kleinen Mittagskarte (3 Gerichte) waren 2 ausverkauft. Der Manager stand leider wegen seines Mittagsschlafes nicht für Reklamationen zur Verfügung. Beim Auschecken haben wir 1 Stunde auf unser Gepäck gewartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |