Schlecht

Bewertungen für Dolomite Camp

• Frank Alter 56-60

„Gut, aber geht sicher besser”

Traumhaft in die Landschaft eingebettet. Die Zeltbungalows sind hübsch mit einer kleinen Terrasse und Blick auf die Ebene. Leider hatten wir zum Nachmittag keine Sonne mehr.

• Hubert Alter 61-65

„Gutes NWR Camp im westlichen Etosha”

Wir waren letztes Jahr schon einige Tage im Dolomite Camp. Wir hatten viele Tierbeobachtungen. Dieses Jahr benutzten wir das Camp nur als Uebernachtungsmöglichkeit auf unserer Reise ins Kaokoveld.

• Robert Alter 56-60

„Wunderschön auf einem Höhenzug gelegen”

Wunderschön auf einem Höhenzug gelegen, mit tollen Zimmern und gutem Essen. Leider läßt der Service zu wünschen übrig

• Janika Alter 31-35

„2 Chancen gehabt - ein 3. Mal gibt's nicht! ”

Die Lage ist top, angenehmer Pool, mehr aber auch nicht... Service ist sehr mangelhaft. Ein 3. Mal werden wir diese Unterkunft nicht buchen.

• Marcel Alter 36-40

„Übernachten direkt im Etosha Nationalpark”

Die Anlage und die charmant angeordneten Zelte rings um den Hügel bieten einen atemberaubenden Blick auf den westlichen Teil des Etosha Nationalparks. Wäre das Personal etwas freundlicher und die Zelte sauberer, hätten wir den Aufenthalt hier sicherlich mehr geniessen dürfen.

• Richard Alter 66-70
    Februar 2016

„Lage hui....”

Dolomite ist das exklusivste frei zugängliche Resort im Etosha NP. Es wurde im Oktober 2011 eingeweiht, macht aber einen deutlich älteren Eindruck. Viel Geld in den Erhalt wurde wohl nicht investiert. Viele Lampen am Wege funktionieren nicht, bei den sehr unebenen Wegen ist eine Taschenlampe sinnvoll....

• Reto Alter 46-50

„Wansinn”

Die Anlage ist Traumhaft gelegen und in der Nacht hört man die Tiere von nah und fern. Seid es die Regierung übernommen hat merkt man die Mengel an den Gebäuden. Internet läuft sehr schlecht auch beim Zahlen mit Kreditkarte ist es schwierig. Die Speisen sind fein aber leider eher kalt.

• Klaus Alter 46-50
    Juli 2015

„Spektakuläre Lage”

Dolomite ist das westlichste und neueste Lager im Etosha-Park. Damit ist es anders als die anderen Rastlager im Park. Es ist nicht eingezäunt, so dass man sich bei Dunkelheit von und zu seinem Zimmer fahren lassen muss. Dafür ist die Lage auf dem Rücken eines Dolomit-Hügels einmalig. Die Quartiere sind...

• Judith Alter 46-50
    Juli 2015

„Ein Traum zum Ausruhen und zur Tierbeobachtung”

Eine relativ kleine Lodge, die unglaublich schön liegt und einen tollen Eindruck des Etosha- Parks vermittelt.Auf jeden Fall sollte man hier zwei Nächte bleiben, um die tolle Unterkunft zu nutzen.

• Marlies Alter 51-55
    Juni 2015

„Unsaubere Zimmer”

Bettwäsche war nicht sauber ebenso die Räume, schade dass diese Anlage nicht mehr gepflegt wird, die Lage wäre sehr schön.

Hotels in der Nähe von Dolomite Camp