- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Negativ ist der Zustand des Hotels und auch des Zimmesr zu beurteilen. Wände und Böden mit Flecken, Handtuchhalter Farbe ab und Rost, Telefonstechdose hängt in der Luft, TV schlechte Bildqualität, Tisch verkratzt, Graufärbung der Fliesen vor der Badewanne (Schimmel?), Löcher in der Matratzenabdeckung. Mängelliste fand keine Beachtung. Positiv: Die hervoragende Lage, das gute Wellnessangebot, das reichhaltige Frühstück (in allersings beengter hektischer Räumlichkeit) und ein durchweg freundliches Personal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kunde, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Zunächst einmal Danke für Ihren positiven Kommentar bzgl. Lage, Wellnessangebot, reichhaltigem Frühstück und freundlichem Personal. Bezüglich der Zimmer freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits 56 Zimmer renoviert haben und im kommenden Jahr weitere 40 renovieren werden. In Kürze werden alle unsere Zimmer mit Flatscreen Bildschirmen und einem neuen TV-System ausgestattet. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop General Manager Dolce Bad Nauheim