Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer und Hotelflure verdienen keine 4 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Negativ ist der Zustand des Hotels und auch des Zimmesr zu beurteilen. Wände und Böden mit Flecken, Handtuchhalter Farbe ab und Rost, Telefonstechdose hängt in der Luft, TV schlechte Bildqualität, Tisch verkratzt, Graufärbung der Fliesen vor der Badewanne (Schimmel?), Löcher in der Matratzenabdeckung. Mängelliste fand keine Beachtung. Positiv: Die hervoragende Lage, das gute Wellnessangebot, das reichhaltige Frühstück (in allersings beengter hektischer Räumlichkeit) und ein durchweg freundliches Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Zunächst einmal Danke für Ihren positiven Kommentar bzgl. Lage, Wellnessangebot, reichhaltigem Frühstück und freundlichem Personal. Bezüglich der Zimmer freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits 56 Zimmer renoviert haben und im kommenden Jahr weitere 40 renovieren werden. In Kürze werden alle unsere Zimmer mit Flatscreen Bildschirmen und einem neuen TV-System ausgestattet. Mein Team und ich würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage