- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das WIFI funktionierte nicht. Ich konnte während meines 3-tägigen Aufenthalt weder das Telefon noch das Ipad verbinden. Ich reklamierte es 5 mal an der Rezeption und das einzige Feedback, das ich bekam, daß ich Apple anrufen soll. Das Problem lag jedoch im Hotel, denn in jedem Restaurant in Bad Nauheim hate es perfekt funktioniert. Deshalb habe ich auch nie im Hotel gegessen. Der Informatiker war zwar immer im Haus, aber hatte nie Zeit zu helfen. Auch nachdem wir eine konkrete Zeit ausgemacht hatten und ich 20 Minuten zu Hotel zurück fuhr hatte der Informatiker zu dem vereinbarten Zeitpunkt keine Zeit und war auch telefonisch nicht erreichbar. Da ich auf Grund des nicht funktionierenden WIFI keine E-Mails erhielt machte meine Sekretärin und ich eine Doppelbuchung für meinen Flug, Welcher mir nun zusätzlich € 279, - gekostet hat. Meine Anfrage, das Hotel auf Grund des nicht funktionierenden WIFI zu verlassen und die verbleibende Nacht nicht zu berechnen wurde trotz Direktbuchung abgelehnt. Das Zimmer währe übrigens über Booking.com 13% günstiger gewesen als direkt mit dem hotel zu buchen. Trotz Abreisewunsch, Reklamationen usw schaffte es der im Hotel anwesende Informatiker nicht sich 2 Minuten für mich Zeit zu nehmen obwohl ich mich sogar auf seinem Zeitplan eingestellt hätte. Es ist sehr frustrierend zu sehen, dass sich niemand darum gekümmert hat und es dem Personal vollkommen Gleichgültig war. Das Zimmer sind jedoch schön und sehr sauber. Die Sicherheit könnte ein Problem sein. Meine Zimmerkarte funktionierte nicht und das freundliche Zimmermädchen öffnete mir die Zimmertüre ohne zu überprüfen, ob es mein Zimmer ist. Ich hätte in jedes beliebige Zimmer ohne Probleme hinein können. Dieses alte Grand Hotel war in der Vergangenheit sicherlich mal sehr gut, doch ist muss unbedingt weiter renoviert werden. Ich werde versuchen, dieses Hotel in Zukunft auf Grund des fehlenden Interesse des Informatiker mir zu helfen, zu vermeiden. Ich behaupte auch nicht, daß das Internet im Hotel generell nicht funktioniert. Ich jedoch hatte es in 3 Tagen nicht geschafft mich zu verbinden. Es gibt billigere Hotels in der Stadt mit funktionierenden und kostenlosen WIFI. Sogar das Stadt-Zentrum hat ein öffentliches, freies WIFI, das tadellos funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit unserer IT möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Nach interner Prüfung können wir bestätigen, dass unser kostenfreies WIFI für 200 weitere Gäste funktioniert hat und es aufgrund des Sicherheitszertifikates auf dem Ipad zu Verbindungsproblemen kam. Die fehlende Unterstützung seitens der IT hatte bereits entsprechende interne Rücksprache zur Folge. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Die frühzeitige Abreise hatten wir Ihnen freigestellt. Es freut uns, dass Sie jedoch mit der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Das Thema Sicherheit hat in unserem Hause höchsten Stellenwert. Die Zimmermädchen wurden diesbezüglich bereits sensibilisiert. Bedauerlicherweise können wir Geschehenes nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihre negativen Erfahrungen ins Positive zu wandeln. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, Executive Vice President CONPARC Hotel Bad Nauheim