Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut, Wellnessbereich ok, aber keine 4 Sterne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man darf von diesem Hotel nicht zu viel erwarten, es ist halt schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben 79 € pro Person bezahlt und dafür war es wirklich TOP. Die Umgebung und vor allem der Kurpark sind wunderschön und laden absolut zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Der Wellnessbereich ist mit allem notwendigen ausgestattet (Fitnessraum, Sauna, Pool) und ist soweit sauber (ausser etwas Schimmel an der Decke in der Poolhalle). Aber es ist nichts großartig überragendes sonder einfach, einfach ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind uns des Problems im Poolbereich bewusst und dabei die undichte Stelle zu lokalisieren, um das Problem umgehend beheben zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage