Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Haben uns mehr erwartet - keine 4 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf Grund der negativen Bewertungen bei HolidayCheck konnten wir uns schon sehr gut einstimmen . . . und es hat auch einfach ALLES zugetroffen. Die Zimmer sind alt und abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Wenn man die Dusche im Bad benutzt, steht anschließend das Bad unter Wasser und die "schönen" weißen Fliesen sind dadurch auch schon gelb . . . man kann auch genau den Wasserverlauf erkennen :( Wir haben an dem Abend der Ankunft aus Bequemlichkeit im Restaurant gegessen - die Qualität des Essens war super, aber leider gab es nicht sehr viel Auswahl und die Preise sind sehr hoch. Wer keine Lust hat außerhalb des Hotels zu essen, sollte sich das Essen auf das Zimmer kommen lassen - ist preiswerter als im Restaurant und es gibt auch Speisen für "normale" Menschen ;) Parkkosten liegen immer noch bei 10€ und es gibt auch keine Möglichkeit dies zu umgehen - außer man parkt nicht im Hotelgelände. Finde ich echt schade, das in einem 4-Sterne-Hotel den Gästen solche Nebenkosten entstehen. Kurtaxe liegt bei 3€ pro Tag und Person.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, vielen Dank für Ihren Kommentar. Kommentare wie Ihre sind eine große Unterstützung und Hilfe für uns, um auch weiterhin stetig an unseren Qualitätsverbesserungen zu arbeiten. Wir befinden uns zur Zeit im Renovierungsprozess und haben bereits 57 Zimmer und Badezimmer fertig gestellt. Weitere Zimmerrenovierungen werden im Laufe des Jahres gestartet. Unsere Parkgebühren sind nicht außergewöhnlich und mit € 10 pro Tag weit unter dem Durchschnitt im Rhein Main Gebiet. Mit freundlichen Grüßen Michel Prokop, General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage