Beate (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Bettwanzen und Ignoranz der Hotelleitung

Wir buchten im Febr. 2020 geschäftlich ein DZ für 3 Tage.
ACHTUNG BETTWANZEN !!!

Am Abreisetag bemerkte ich morgens etwas, was ich nicht kannte bis dahin.
Ich war gebissen worden, die Bett-
wanze fanden wir im Bett und entsorgten sie angeeckelt in die Toilette. Den Biss dokumentierten wir per Handy, es war eine typische Bissstrasse ( sogenannte Perlenschnur) zu sehen.
Sofort meldete ich den Vorfall einer Angestellten an der Rezeption , diese war gar nicht überrascht und meinte " sie wären ein Tagungshotel, da kommt das schon vor" .
Das Handyfoto habe ich ihr sofort gezeigt und ihr zugesagt, es wenn gewünscht zu mailen.
Das Zimmer wurde in meiner Gegenwart sofort gesperrt.
Sie sagte uns zu ,sich sofort darum zu kümmern und meinte, dass man sich finanziell erkenntlich zeigen würde, innerhalb einer Woche.

NACH RÜCKKEHR:
Hausarzt kontaktiert, Verweis zum Tropen- Institut Hamburg.
Beratungsgespräch mit einer Ärztin:
Dringende Empfehlung >
Abklärung per Labor.
Übertragungsausschluss
Chargas und Hepatitis , zwei schwerwiegende Erkrankungen.
Ich war geschockt, habe mich schnellstmöglich in Hamburg zum empfohlenen Labor Dr. Fenner begeben und die Tests machen lassen.
Eine Woche bangen Wartens.....bis die Testergebnisse vorlagen : Gott sei Dank negativ.
Das Hotel hat sich bis heute nicht geäußert, gemeldet.
Ich habe mich mehrfach schriftlich und mündlich an das Hotel gewandt, auch vor Corona.
Für ein Hotel in dieser Preisklasse ein unglaubliches Verhalten. Mein letzter Kontakt war im July telefonisch mit einer Frau K., welche den Vorgang nochmal an den Hotelmanager weiterleiten wollte, dieser scheint a l l e s zu ignorieren.

Ein dadurch furchtbarer Aufenthalt in diesem Hotel .

Diese Ignoranz der Geschäftsleitung ist schockierend . DAS hat NICHTS mit Corona zu tun !!!

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit