- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleines, süßes, direkt am Strand liegendes Hotel. Perfekt für Leute die sich erholen möchten und nicht jeden Abend groß Action und Animation brauchen.
Das Zimmer war sauber und die Größe ausreichend. Der Balkon war groß. Das Bad leider etwas klein und zu wenig Ablagemöglichkeiten für Kosmetika.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Es gibt neben dem Frühstück, Mittag und Abendessen noch Kaffezeit mit etwas Obst und Gebäck.
Die Kellner waren alle sehr nett und neben dem Service stets motiviert die Gäste mit Späßen und Gesten zu unterhalten. Der Manager ist sehr sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Man fällt aus dem Haupthaus quasi direkt ins Wasser. Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstraße. Man muss also etwa 5-10min laufen um zum Dolmus zugelangen. Nach links ist man in 15min in Gümüldür und nach rechts weg in 5-10min in Özdere. Es sind beides kleines Städte und den man jeweils einen kleinen Bazar hat und einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool mit Rutsche. Keine Animation, was ich auch mit Absicht so gebucht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |