Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfelung max.85% wäre gerecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, aber Zimmer sind renovierungsbedürftig. Essen nicht zu sehr abwechslungsreich. Bedienung nicht ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind in der alten Anlage eindeutig renovierungsbedürftig. Es gibt aber auch eine neue moderne Anlage in dem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot war gut aber zu wenig Abwechslung. Cocktails werden nur von wenigen beherrscht. Auf ein Getränk beim Abendessen wartet man teilweise ewig.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und Ganzen ok. Komisch war nur dass uns erst ein Raucherzimmer gegeben wurde obwohl wir mit zwei Kleinkindern angereist sind. Austausch klappte zwar problemlos aber einer anderen Familie aus unserer Gruppe wurde es erneut angeboten, ebenfalls mit Kindern. Wie kann das sein?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drum herum ist außer eines Bazars und weiteren Hotels nicht viel. Fahrt vom Flughafen Antalya hat ca. 30 Minuten mit einem Kleinbus gedauert. Andere Reisende haben teilweise bis zu 2 Stunden im großen Bus verbracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche in Hotels dieser Kategorie. Kinderbetreuung war aber wirklich gut und das Hotel besitzt über eine gute Kinderanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte David, Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen um solche Vorfälle in Zukunft definitiv zu vermeiden, denn diese entsprechen nicht den Standards unseres Hauses. In der Zwischenzeit würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie beim nächsten Aufenthalt restlos von unseren hohen Standards überzeugen können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Gästebetreuung