Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Schönes Hotel mit gepflegter Poolanlage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr große schöne Anlage bestehend aus Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden.Die Poolanlage war sehr weitläufig,schön und und jede menge Liegen.Das Essen im Hotel an der Poolbar und an der Strandbar war auch in ordnung.Nur eines ging garnicht der Kaffee. Für jemanden der was erleben möchte oder gerne schoppen geht ist es nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer,Balkon,wechsel von Handtücher war soweit ok.Safe war sogar umsonst Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt nur die Klimaanlage ging garnicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gab es nichts auszusetzen man konnte fast alles zu trinken bekommen es gab sogar Sekt.Das Essen war auch sehr vielfältig.


    Service
  • Schlecht
  • Ich empfehle nie mit einer großen Gruppe in dieses Hotel zu reisen.Unsere Gruppe bestand aus 10 Frauen (Kegelverein).Am Ankunftstag 18Uhr war alles noch in ordnung bis wir abends zum Essen wollten und wir keinen Platz für 10 Personen bekamen.Und keinen hat es interesiert.Es gibt 4 Restaurants mit Vorbestellung im Hotel aber mit 10 Personen war das nicht möglich nach dem dritten Versuch haben wir es dann aufgegeben.Am letzten Tag hatten wir ein Geburtstagskind unter uns.Einen Tag vorher haben wir es bei der Gästebetreuung angemeldet damit morgens der Tisch schön geschmückt wird.Als die gute Dame nach der Personenzahl fragte viel ihr alles aus dem Gesicht.ES klappte aber nur draußen und um 9 Uhr.Was glauben Sie was geschah als wir morgens an unseren Tisch wollten?Nix war kein Tisch gedeckt.Erst nachdem wir uns beschwert hatten wurde der Tisch dann endlich gedeckt na BRAVO.Es waren auch noch andere Kleingkeiten ob es morgens zum Frühstück oder zum Abendessen war,wir sind immer etwas später gegangen und mußten immer die Kellner darauf aufmerksam machen den Tisch neu einzudecken.Das fand ich sehr schade denn so etwas muß man sehen in einem 5 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die einzigste Einkaufsmöglichkeit ist ca.500 Meter entfernt es ist nichts besonderes und teuer.Am Strand sind auch genug Liegen vorhanden.Um ins Wasser zu kommen empfehle ich Badeschuhe sonst kann es sehr schmerzhaft sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Spiele von der Animation am Poolbereich vermißt.Sonst war alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3