Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 06.10.2009)
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baulich gefiel uns das Hotel sehr gut, es ist eine recht große Anlage aber sehr gelungen, kein Klotz sondern durch die verschiedenen Häuser verteilt es sich gut. Beim Essen ist es durch die vielen Gäste natürlich insgesamt etwas unruhiger. Sauberkeit war egal wo mehr als gegeben, Gut gefiel uns die Pool- und Rutschenlandschaft sowie der SPA Bereich. Fußballplatz, Tennisplatz und Basketballfeld vorhanden. Die Allincl Leistungen haben wir in dieser Art so noch nicht in der Türkei kennengelernt, Essen und Trinken egal wann (sehr zur Freude unserer Kinder) Wiedererwarten doch viele russischsprachige Gäste (50: 50), die durchaus am Buffet oder der Bar auffielen. Aber im großen und ganzen ging es bis auf ein paar Ausnahmen gut, man muss sich halt wohl in Zukunft zumindest in der Türkei dran gewöhnen. Wir sind das dritte mal in der Türkei gewesen, immer 5 Sterne, dieses Hotel war aber mit Abstand das beste. Wir hatten bis auf einen Nachmittag super Wetter Ende September/Anfang Oktober. Dort in der unmittelbaren Region würde ich trotz der Gästestruktur kein anderes Hotel außerdem dem Robisonclub empfehlen( haben uns einige angeschaut)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ausreichend groß, ruhig und sauber, Safe incl. , Handtücher für den Strand immer nur 1 pro Person. Bei Fragen jederzeit eine deutschsprachige Auskunft an der Reception, kleinere Probleme wurden umgehend behoben. Minibar jeden Tag (allincl.) neu gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen reichlich und gut. Auch die Alla cart Restaurants sind sehr zu empfehlen, wenn man denn dort einen Platz bekommt. Hier wurden wir von russichen Gästen bei der Buchung einmal fast tätlich angegangen, Anstellen scheinen die nicht zu kennen. Etwas mehr Fisch hat uns gefehlt. Atmosphäre je nach Platz sehr unterschiedlich. Eindeutig besser später zu Gehen, wenn die russischen Mägen gefüllt sind. Das Personal aber sehr bemüt, Trinkgelder werden gern genommen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, manchmal etwas überfordert, da schlichtweg zeitweise zuwenige Bedienungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war wie schon bekannt einsam, aber wir hatten auch nur einen reinen Badeurlaub geplant. Transferzeit Flughafen 45 min. Strand direkt am Hotel, ausreichend Liegen vorhanden, am Pool relativ laut während der Animationszeiten. Durch die noch vorhandenen Baulücken war es am Strand angenehm leer. Zum Laufen ist der Strand allerdings nicht mit Side zu vergleichen, viel mehr Kies und Steine. Besser zum Laufen Badeschuhe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das niveauloseste an diesem Hotel. Wir haben selten eine so lustlose und was die Abneddarbietungen betrifft armsehlige Animation erlebt wie hier, vom Anspruch des Hotels ausgehend. Animation für die Kleinen scheint in Ordnug gewesen zu sein, allerdings fand trotz NAchfrage für unsere Söhne 12-16 Jahre keine Animation statt und bei den Erwachsen durften sie dann teilweise nicht mitmachen, schade das hat den Gesamteindruck deutlich gestört. Pool und Strand waren völlig o. K, der Pool risig und sauber. Am Strand ein toller Steg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2