phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Felix (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Qualitativ gute Jugendherberge in Bad Tölz

6,0/6
Für unser Treffen war die Jugendherberge ideal. Die Zimmer sind jugendherbergsüblich zweckmäßig eingerichtet, die Waschräume waren sauber, das Essen war sehr gut. Wir hatten viele gute Möglichkeiten, zusammenzusitzen und unser Seminar abzuhalten oder Spiele zu spielen. Zudem war die Jugendherberge ein guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Felix
Alter:26-30
Bewertungen:119
NaNHilfreich