Frank (26-30)
Verreist als Freundeim September 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistung stimmen bei dieser Herberge absolut

Wir waren mit eine Gruppe von behinderten Menschen fürs Wochenende dort und bedanken uns für das wunderbare Entgegenkommen, sowie dem freundlichen Service

Ideale Lage, einmal über die Straße und gleich am Strand. Fußläufig ist man in zehn Minuten im Zentrum von Warnemünde

Modern und freundlich eingerichtete Zimmer. Leider ist noch nicht in allen Räumen ein eigenes WC/Dusche eingebaut

Rundum freundliches Personal, sehr hilfsbereit und führsorglich!

Das Essen ist für eine Jugendherberge überdurchschnittlich gut. Es gibt abends täglich wechselnde warme Speisen. Vor Anreise wird sich sogar über Sonderwünsche erkundigt, die mit berücksichtig werden.

Die Jugendherberge hat ein großes Angebot an Freizeittouren als Angebot im Voraus geschickt. Diese haben wir jedoch nicht wahrgenommen, sondern haben auf eigene Faust etwas unternommen. In der Herberge gibt es einen Spielplatz, Billiardtisch, sowie viele verschiedene Gesellschaftsspiele im Gemeinschaftsraum!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2018