phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Marcus (14-18)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Für Familien und Paare bestens geeignet

6,0/6
Meine Eltern waren mit mir und meiner Schwester drei Nächte dort mit Halbpension in einem Familienzimmer mit eigenem Bad. Für das Niveau war es sehr preiswert. Das Frühstücksbuffet war weit besser als erwartet und es gab ein ordentliches warmes Abendessen, auch in Buffetform. Wir waren erstaunt, auch viele Erwachsene + Paare, auch ohne Kinder, dort zu sehen - Eben Leute, die eine umkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit in Strandnähe zu schätzen wissen.

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:14-18
Bewertungen:37
NaNHilfreich