Unterkunft an sich Okay. Essen war auch immer etwas dabei, auch schmackhaft, (haben in Ägypten schon ca. 10 Hotels aller Kategorien gebucht) nur der Anteil der Unterhaltung in Russisch war mehr als erträglich. Es waren außer Russen auch Italiener, Deutsche, Engländer, Ungarn etc. Mit Abstand die schlechteste Wahl in all den Jahren. Der Hinflug wurde gecancelt, also erst am nächsten Tag (keine Schuld bei TUI), vorab gebuchte Sitzplätze (bezahlt) nicht mehr verfügbar. Transfer vom Flughafen zum Hotel war niemand zuständig, also Taxi 20 $. Ausflüge, die im Hotel angeboten werden in Englisch besser nicht buchen, 30 $ pro Person mehr und enttäuschend. Könnte noch ein paar Seiten schreibe, habe aber keine ********** mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear our valued guest, Thank you for choosing to stay at Dive Inn resort and providing your honest feedback. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. As a teachable moment, we have shared your feedback with the appropriate hotel team to ensure the necessary guidelines are in place to prevent from occurring in the future. Once again, thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your choosing to stay with us during these unusual times. Sincerely,