Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Speedy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht wieder dieses Hotel,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Hotel zum Entspannen, Jeden Tag die volle Dröhnung Musik bis nach 22 Uhr am Pool.Keine Rückzugsmöglichkeit , Gebäude sind ringförmig zum Pool angeordnet.Einige Gäste haben Hotel gewechselt. WLAN funktioniert nur zeitweise.Kleiner Strand in 2 km Entfernung ,unter einem Felsvorsprung.STEINSCHLAGGEFAHR!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist schmackhaft, fehlen aber z.B.Haferflocken zum Müsli.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption spricht kein deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt abseits.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider keine Fahrräder vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Rückmeldung. Ich bedaure, dass wir Ihnen einen durchschnittlichen Service und eine schlechte Kundenerfahrung geboten haben, es ist das genaue Gegenteil von dem, auf das wir stolz sind. Wir schätzen unsere Kunden und verstehen, wie wichtig es ist, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ich werde persönlich auf die Probleme eingehen, die aufgetreten sind. In der Zwischenzeit kontaktieren Sie mich bitte, wenn Sie weitere Kommentare zu teilen haben. Mit freundlichen Grüßen, Alaa Shoukry Direktor für Verkauf und Marketing  Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.