Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Strandliebhaber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit Gebäuden um die Poolanlage. Leider defekte Liegen und Sonnenschirme. Erholung mit Einschränkung,internationales Publikum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Duschwasser war meistens kalt mit schwachem Druck. Der Fön war defekt,wurde aber 2 mal vergeblich vom Personal repariert,statt gleich auszutauschen. Schlafen war erst spät möglich,da die Musik vom Poolbereich bis in die Nacht andauerte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielseitig,aber an Obst waren häufig nur Apelsinenstücke,Datteln und Melonenstücke vorhanden. Für Müsli-Esser fehlten Haferflocken,Nüsse und Rosinen. Das Küchen und Restaurant-Personal war freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Die Musik war zu laut,obwohl einige Gäste sich mehrfach beschwerten,wurde immer wieder aufgedreht. An der Rezeption war die Verständigung schwierig,es wurde kein Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt 2 km vom Hotelstrand entfernt (per GPS) ermittelt. Der verfügbare Strandbereich des Hotels ist mit ca.20 Liegen auf engster Fläche ein Witz. Der Liegebereich befindet sich zudem unter einem Felsvorsprung. Keine Toiletten vorhanden,und vermüllt. Hotelbus fährt 3 mal täglich kostenlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolbecken war recht groß ,mit selbst gemessenen 26 Grad angenehm. Es wurde Wasserball, Darts,Yoga usw,angeboten. Ein Fitnessraum war vorhanden,Wellness konnte man zusätzlich buchen. Das Programm der Animateure war einseitig,und die Musik zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernie, Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns so schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht haben. Wenn Sie dem Hotelmanagement während Ihres Aufenthalts ein Problem melden, helfen Sie uns, es direkt zu lösen und Ihre Urlaubserfahrung zu verbessern. Ich bitte Sie, mich direkt über unsere Website zu kontaktieren, da ich gerne mehr darüber erfahren würde. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Alaa Shoukry Direktor für Verkauf und Marketing  Dies ist eine automatische Übersetzung von Google.