- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Familie über Weihnachten und Silvester im Dive Inn. Als wir dort nachmittags ankamen und unser Familienzimmer bezogen, blickten wir in ein sehr oberflächig geputzes Zimmer, was bei näherem Hinschauen einem die Gänsehaut erscheinen ließ.In der Badewanne war fast keine Emaille mehr, rund um die Toilette war ein Rand von gelbem Schmand. Im Kochbereich der Küche waren die Fliesen, Fugen und der Hängeschrank mit Fettspritzern übersät, von den Kochplatten mal ganz zu schweigen. Unterhalb des Spülbeckens der absolute Dreck an den Fliesen. Die eigentlich als modern deklarierte Schlafcouch entpuppte sich als Couch mit nem ausziehbaren Holzlattengestell worüber eine 4cm Auflage gelegt wurde. Zum Sitzen schon zu hart, daher zum Schlafen sehr ungeeignet. Der Druck der Toilettenspülung ist sehr gering und da eine Toilettenbürste Fehlanzeige war, blieb auch nach mehrmaligen Spülen, ein unangenehmer Rest in der Schüssel. Die Plastikstühle auf dem Balkon waren beide defekt und der Tisch verdreckt. Dank einer Beschwerde beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter von Alltours bekamen wir ein besseres Familienzimmer mit zwei extra Betten für die Kids und ein saubereres Zimmer. Das Personal in diesem Hotel ist absolut korrekt, während unseres gesamten Aufenthaltes stets freundlich, hilfsbereit, sehr Kinderfreundlich und des öfteren zu kleineren Späßen aufgelegt. Die Animation war sehr dürftig und das Essen hing uns nach einer Woche bereits zum Hals raus, da Abwechslung Fehlanzeige war. Absoluter posititiver Höhepunkt war das Galadinner am Silvesterabend, das sowohl vom sehr kreativen Aufbau zum Anschauen wie auch die Vielfältigkeit der Speisen einem das Herz höher schlagen ließ.Absolut klasse Arbeit des Küchen,-und Bedienpersonals. Danke auch dem Personal für meinen leckeren Geburtstagskuchen, der mir mit einem Geburtstagsständchen in zwei Sprachen vom Personal während des Abendessen im Speisesaal überreicht wurde. Das war ein Highlight. Abschließend möchte ich sagen, das ein super arbeitendes Personal in einem renovierungsbedürftigen Hotel einem den Urlaub so angenehm wie möglich gestaltet. Nur schade das die Besitzer es wohl nicht merken, das Geld nicht nur zum sparen da ist, sondern vielleicht auch mal in das Objekt investiert werden sollte, damit Aussehen, Funktion einzelner Elemente und Speisenvielfalt mit dem sehr guten Personal in Einklang gebracht werden kann. Erst dann würde ich auch eine Weiterempfehlung zustimmen. Mir tut nur das Personal leid, die sich wirklich den Allerwertesten aufreißen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |