- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Und wieder mal zufrieden im Hotel ,Preis/Leistung stimmen. Das Personal ist sehr freundlich, im Speisesaal werden auch kleine Sonderwünsche erfüllt. Weil das Dive Inn klein und übersichtlich ist ,ist man nicht nur eine Nummer, wie in der großen Hotels. Für uns hat es eine ideale Lage, Old Market 5min mit dem Taxi, neues Center El Mercato 5min. gehen und Alf lela wa lela 15min gehen zuletzt Naama Bay 15min mit dem Hotel Bus. Da kann man Geld ausgeben. Der Strand: Wie schon oft beschrieben ist nicht so toll, sehr klein und eng ach und dann die 118 Stufen wieder nach oben. ABER wenn man die Fische und das tolle Riff sieht, daß entschädigt vieles und dann noch eine Massage am Beach dann ist alles perfekt ,die sollte man sich gönnen ,die ist wirklich gut. Mit kleinen Kindern würde ich ein anders Hotel buchen, Letztes mal waren wir in einem neuem Hotel, alles schön !Aber schöner ist nicht besser. Wir werden nächstes mal wieder das Dive Inn buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |