Alle Bewertungen anzeigen
Gisela & James (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Dive Inn, denn langsam würde man nicht reingehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren vom 20. 02-6. 03 im Dive Inn. Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht, der Pool war so kalt das man überhaupt nicht rein gehen konnte, für Kinder vollkommen ungeeignet. Das Essen war auch nicht sehr abwechlungsreich, so ziemlich immer das gleiche. Einziger Lichtblick im Hotel war das Personal, alle haben versucht ihr bestes zu geben. Zum Strand(wenn man das denn Strand nennen kann)fuhr nur die zweite Woche der Hotelbus. Man muß es gesehen haben, sonst glaubt man es nicht, wie viele Liegen auf so einem kleinen Stück hin passen. Man durfte keine Getränke oder Essen mitbringen zum Strand, da man es denn dort zu völlig überteuerten Preisen kaufen sollte. Wir haben es dennoch getan und uns nicht erwischen lassen. Wer keinen großen Wert auf Abwechslung ,Service, Komfort und Sauberkeit legt, ist hier richtig. Das einzige was wirklich hervorragend ist, ist das schnorcheln, es hat uns für vieles entschädigt. Die vielfalt der Fische und ihre Farben ist gewaltig. Als Hotel würden wir uns aber ein besseres aussuchen. Was man auf keinen Fall machen sollte, ist den Arzt aufzusuchen, der nimmt nur fürs anschauen 50 Euro und für Medikamente, für die man in Deutschland höchstens 20 Euro bezahlt, 60 Euro. Als er hörte das wir eine Reisekrankenversicherung haben, verlangte er 110 Euro von uns, das sind Wucher Preise, da wird der Urlauber so richtig abgezockt. Also nie den Arzt im Hotel aufsuchen, lieber in die Apotheke im neuen Einkaufszentrum um die Ecke gehen, die haben auch einen Arzt und Medikamente, aber zu humanen Preisen. Das Dive Inn ist zwar mit 4 Sternen im Katalog, hat aber meines Erachtens aller höchstens 3 Sterne. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & James
    Alter:46-50
    Bewertungen:1