Alle Bewertungen anzeigen
Arno Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Bewertung Dive Inn Resort in Sharm El Sheikh
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

hier meine Bewertung für das Hotel "Dive Inn Resort": English ist die Hauptsprache dort im Hotel, Wer dies nicht ein wenig Beherrscht hat schlechte Chancen auf Verständigung. Wenn man ein Problem hat muss man Hartnäckig bleiben, Die Rezeption Vergisst schon mal öfters was, So mussten Wir vier mal die Rezeption Aufsuchen das uns beim öffnen des Safes geholfen wird und immer wieder wurde uns gesagt da kommt einer in 10min...nach 12Std kam dann einer und hat uns den Safe geöffnet :-) Genauso war es auch mit dem Check-Out.....die Rezeption musste bei unseren Veranstalter Anrufen wann unser Bus zum Flughafen kommt da Wir nicht auf die Liste standen.....da zwei mal Besetzt war hat er uns gesagt das er uns nicht Helfen könne......mit der Bitte das ich den Hotel Manager sprechen möchte hat er es dann doch so lange Probiert bis er einen erreicht hatte und uns die Abhol-zeit sagen konnte! Der Hotel Strand ist eine Katastrophe!!!!! Vier mal am Tag fährt ein Bus zum Strand, dieser Strand muss mit mehreren Hotels geteilt werden....darum ist es dort auch so eng, und die Hotel-Bar am Strand Entpuppte sich doch eher als Verkaufs Bude und man bekam dort auch nur Warmes Wasser und Warme Cola als AI Touristen, für kalte Getränke und Bier musste Bezahlt werden!!! Ganz das Gegenteil ist die Bar im Hotel, alle sehr freundlich, und die Getränke sind dort auch sehr kühl und gut. Die Animation ist sehr gut....zwar jeden Tag das gleiche aber die beiden geben sich sehr viel mühe. Vom Restaurant waren wir Begeistert.....klein aber fein.......das Essen hat uns jeden Tag sehr gut geschmeckt, man wurde sogar am Tisch vom Kellner mit Getränke Versorgt. In der Zeit wo Wir da waren hat Sharm El Sheikh wohl ein Mücken Problem.....Meine Empfehlung das Fenster bei Dämmerung geschlossen zu halten bis zum anderen Morgen bis die Sonne wieder aufgeht! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und man bekam täglich neue Handtücher.....und wenn man noch Trinkgeld aufs Bett legte wurde besonders gut um einen Gekümmert. Im Hotel Hausen sehr viele Engländer und Russen.....sehr wenig Deutsche. Wir habe zwar bei der weiterempfehlen auf ja Angekreuzt.....wenn ich die Mitte Ankreuzen könnte hätte ich es gemacht weil ein JA ist es nicht aber ein NEIN auch nicht! :-) Im Großen und ganzen hatten Wir eine tolle Woche mit Einschränkungen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:15