98% vom Personal waren sehr unfreundlich noch nicht mal ein Grinsen für Kids übrig, viele defekte Sachen in unserem Zimmer was man auch mehrmals von anderen Gästen mitbekommen hat das die ebenfalls unzufrieden waren weil da ein Techniker/Hausmeister erst beim 3.mal bescheid sagen vorbei kam. schimmliges Essen(selbst dafür wurde sich nicht entschuldigt) keine schöne Auswahl an Essen für Kinder(Pommes o.Nudeln wären da mal gut gewesen. Mittags+Abends musste man Säfte kaufen(wenigstens für Kinder kann man es bei Vollpension anbieten nicht nur Wasser)der Weg zum Hotel eine Vollkatastrophe ein löchriger Pfützenpfad durch den Busch wo aufgebrochene Autos parkten.Es werden Parkplätze gegen Aufpreis angeboten auf dem Gelände wo aber keiner aus dem Auto ein und aussteigen kann da die Parktaschen sehr eng sind.Tiefgarage wurde uns gar nicht erst angeboten. Der große Essenssaal immer überfüllt.Wo sind bitte die 5 Sterne???
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babett |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die gespendete Zeit und die Kommentare, die wir nach Ihren Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren mit Sorgfalt die Beobachtungen unserer Gäste. Es tut mir Leid, dass wir nicht ganz Ihre Erwartungen bezüglich des Aufenthalts in unserem Hotel erfüllen konnten. Hochachtungsvoll Jarosław Błażewicz Concierge Diune Hotel ***** & Resort