Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Maximal 3 Sterne, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage, aber Service lässt zu wünschen übrig. Maximal 3 Sterne verdient. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt und das bei einem 5 Sterne Hotel. Es fängt beim Grüßen an und hört bei Zimmerreinigung auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut eingerichtet, es fehlt aber an Liebe im Detail. Teppich ist fleckig, wie auch Tischlampe und Matratze. Matratzen sind sehr weich, auf Nachfrage gab's die Antwort:"Was anderes haben wir nicht" Habe sehr schlecht geschlafen, frühs immer Schmerzen, frühzeitig abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gab es reichhaltig, man konnte es essen, war aber nicht's besonderes. Beim Frühstück fehlten ständig die Tassen, auch Löffel waren Mangelware. Auf Rechnung müsste man oft lange warten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice nur auf Anfrage, nicht mal der Müll wurde von alleine gewechselt. Frische Handtücher oft nicht vorrätig. Für ein 5 Sterne Hotel ein No-Go!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Sandstrand der sehr sauber ist. Auch ist es nicht weit zum Bahnhof, Zentrum, Hafen und vielen anderen Angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitaktivitäten gibt es hier sehr viele, ob Bootstour, Radtour oder wandern auch shoppen kann man hier prima. Ein trim dich Fad fast vor der Tür und 4 verschiedene Stadtrundfahrten kann man buchen. Ein steht hier auch ein Museum neben den anderen. Im Hotel der Sauna Bereich ist ein Witz, erstmal haben die Badegäste immer freie Sicht in den Saunabereich. Es gab keinen Ruheraum, der war wegen technischer Probleme geschlossen, das Eis zum abkühlen gab's ab den 3 Tag auch nicht mehr, die Bank für's Fußbad war meistens auch nicht warm. Der schwimmbereich meist überfüllt, viel zu klein für die Hotelgröße. Der Service bei der Massage war auch er durchschnittlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zum Hotel zu teilen. Trotz negativer Kommentare hoffen wir, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt erfolgreich gestalten. Mit freundlichen Grüßen Rezeptionistin Paula Tyborska