- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage, aber Service lässt zu wünschen übrig. Maximal 3 Sterne verdient. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt und das bei einem 5 Sterne Hotel. Es fängt beim Grüßen an und hört bei Zimmerreinigung auf.
Zimmer sind gut eingerichtet, es fehlt aber an Liebe im Detail. Teppich ist fleckig, wie auch Tischlampe und Matratze. Matratzen sind sehr weich, auf Nachfrage gab's die Antwort:"Was anderes haben wir nicht" Habe sehr schlecht geschlafen, frühs immer Schmerzen, frühzeitig abgereist.
Essen gab es reichhaltig, man konnte es essen, war aber nicht's besonderes. Beim Frühstück fehlten ständig die Tassen, auch Löffel waren Mangelware. Auf Rechnung müsste man oft lange warten.
Zimmerservice nur auf Anfrage, nicht mal der Müll wurde von alleine gewechselt. Frische Handtücher oft nicht vorrätig. Für ein 5 Sterne Hotel ein No-Go!!!
Sehr gute Lage, direkt am Sandstrand der sehr sauber ist. Auch ist es nicht weit zum Bahnhof, Zentrum, Hafen und vielen anderen Angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitaktivitäten gibt es hier sehr viele, ob Bootstour, Radtour oder wandern auch shoppen kann man hier prima. Ein trim dich Fad fast vor der Tür und 4 verschiedene Stadtrundfahrten kann man buchen. Ein steht hier auch ein Museum neben den anderen. Im Hotel der Sauna Bereich ist ein Witz, erstmal haben die Badegäste immer freie Sicht in den Saunabereich. Es gab keinen Ruheraum, der war wegen technischer Probleme geschlossen, das Eis zum abkühlen gab's ab den 3 Tag auch nicht mehr, die Bank für's Fußbad war meistens auch nicht warm. Der schwimmbereich meist überfüllt, viel zu klein für die Hotelgröße. Der Service bei der Massage war auch er durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zum Hotel zu teilen. Trotz negativer Kommentare hoffen wir, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt erfolgreich gestalten. Mit freundlichen Grüßen Rezeptionistin Paula Tyborska