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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen lecker, aber der Genuss kommt viel zu kurz. Es dominieren Familien mit Kleinstkindern, die völlig übermüdet den ganzen Essenraum zusammen schreien. Wenn es wenigstens einen kleinen abgetrennten Bereich gäbe, wo man sich zurück ziehen könnte als Mensch, der eigentlich Erholung sucht. Fehlanzeige. Nach Kaffee muss an 3 Maschinen angestanden werden. 5 Sterne? Zimmer sind okay. Das Einchecken ist der Herzinfarkt schlecht hin. Es sind weder irgendwelche Unterlagen vorbereitet noch ist das Zimmer fertig. Es stand nur ein Pärchen vor uns an und es dauerte eine geschlagene Dreiviertel Stunde, bis wir dran waren. Zimmer war natürlich noch nicht fertig. 5 Sterne? Die Bar abends ist sehr schön, aber die Bedienung ist eine Katastrophe. Wenn man Glück hat, wird man 15 Minuten als potenzieller Gast erkannt und erhält nach weiteren 10 Minuten sein Getränk. Niemals 5 Sterne


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie Sie wissen, begrüßen wir im Sommer viele Gäste - insbesondere Familien mit Kindern. Das ist schwer, einen ruhigen Platz im Restaurant zu finden. Beim Check-in werden die Gäste über die Abbiegungen während der Mahlzeiten informiert, um lange Warteschlangen während des Frühstücks zu vermeiden und Verspannungen zu lösen. Die Wartezeit beim Check-in ist auch auf die große Anzahl von Reservierungen im Sommer zurückzuführen. Wir werden daran arbeiten, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, und wir entschuldigen für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie noch Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen werden. Mit freundlichem Gruß Rezeptionistin Paula Tyborska