- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel vom 27.12. bis 01.01. gebucht. Wir sind am 31.12. vorzeitig abgereist. Wir haben uns wellness und Entspannung gewünscht, unsere Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
Unser Zimmer hatte eine super größe und einen schönen großen Balkon mit Blick auf die Ostsee, das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet mit ausreichend Schrank und Abstelllmöglichkeiten. Das Bad war auch sehr groß wir hatten genügend Platz. Ein Kritikpunkt wäre, dass es im Zimmer sehr kalt war, auch nach mehrmaliger Nachfrage an der Rezeption wurde dies nicht behoben. Die Bademäntel die wir im Zimmer hatten, welche auch für den SPA Bereich genutzt werden können hatten ihre besten Zeiten hinter sich, große Löcher und zerrissen, sehr abgenutzt ( das geht gar nicht für ein 5 Sterne Wellness - Hotel).
Das Frühstück war hervorragend deshalb 4 Sterne, das Mittagessen und auch das Abendessen würde ebenfalls in Buffetform präsentiert. Die Auswahl zum Mittagessen war sehr übersichtlich.
Der Service war gut es wurde schnell abgeräumt und die Tische gesäubert, jedoch hatte man nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter im Speisesaal Spaß bei der Arbeit haben, fast alles schauten schlecht gelaunt aus.
Beste Lage direkt an der Ostsee, das Hotel liegt in 1. Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider nur 2 Sterne, wir haben uns für dieses Hotel zwischen den Jahren entschieden, wir planten Wellness, Sauna, Spa und ausgedehnte Spaziergänge. Dieses Haus ist kein Wellnesshotel, der Spa Bereich sieht zwar gemütlich aus aber die Massagen sind nicht zu empfehlen, viel Geld und wenig Leistung. Für das ganze Haus gab es eine Sauna und eine Dampfsauna sowie ein kleines innenbecken, welches von früh bis abends mit Kindern belegt war... Ich habe nichts gegen Kinder aber Sauna heißt für mich Ruhe und Entspannung, das war zu keiner Zeit möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit und die wertvollen Kommentare bedanken, die wir nach Ihrem Aufenthalt erhalten haben. Wir analysieren sorgfältig die Beobachtungen unserer Gäste, die sich die Mühe gemacht haben, über uns zu schreiben. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und angemessen bedient werden. Wir werden Ihre Anmerkungen persönlich an die Hotelleitung weiterleiten. Ich hoffe, dass der Rest unserer Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres letzten Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Diune Hotel***** alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen. Michał Szczygielski, Concierge, Diune Hotel***** & Resort