- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich direkt am Parkeingang und soll das Beste in der gesamten Disneyanlage sein. Disney weist das Hotel mit 5 Sternen aus. Am Eingang sind hohe Sicherheitskontrollen vorhanden, außerdem gibt es einen hoteleigenen Parkplatz und Gepäckservice. Im Hotel sollte man Englisch können, deutsch sprach bei unserem Aufenthalt nur eine Person an der Rezeption. W-Lan ist überall verfügbar (außer in den Restaurants). Man fühlt sich sofort wie in einem Märchenschloss, unserer Tochter gefiel es sofort. Summa Summarum ist es jedoch das viele Geld eher nicht wert.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Leider sind die Classic-Zimmer mit Duschwanne mit Duschvorhang, was ich nicht so mag. Man sieht, dass das Hotel schon einige Jahr alt ist. Dennoch ist alles völlig in Ordnung. Besser wird man im Disneyland nicht übernachten.
Im Hotel ist die Gastronomie am besten von dem gesamten Park. Auch wenn auf der Homepage "Gourmet"-Restaurant steht, handelt es sich "lediglich" um 4 Sterne Standard. Wer etwas halbwegs (!!!) ordentliches Essen will, sollte unbedingt im Hotel frühstücken (im Inventions sind auch Disneyfiguren anwesend). Das Essen in den anderen Restaurants im gesamten Park ist wirklich schlecht (Außenahme: Prinzessinnenessen).
Mit Problemen, Beschwerden ö.ä. ging das Personal sofort sehr gut um. Im Hotel gibt es außerdem extra Fastpässe (geringere Wartezeit an manchen Attraktionen). Der Gepäckdienst ist zuverlässig, ebenso die Gepäckaufbewahrung.
Die Lage direkt am Eingang des Parks ist perfekt. Zum Park ist es 1 Minute zu Fuß. Der Studios-Park und das Village sind in 5 Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoor-Pool ist angenehm. Ansonsten locken die Disneypark und das Disney-Village.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 141 |