Alle Bewertungen anzeigen
Mirja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach der grossen Vorfreude kam die Ernüchterung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Völlig überteuert, alte Zimmer. Spannteppich aus der Bauzeit des Hotels. Ständig Durchzug. Ein kleines Wasser in der Minibar kostet 6 Euro! Ein Teller Spaghetti Napoli (Zimmerservice) 30 Euro. Das Frühstück (40 Euro) war unhygienisch, Kinder fassten in die Wurst und legten sie wieder auf die Platten, Hunderte Menschen husteten über das Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Fusspilzgefahr im Spannteppich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • California Grill: Essen ok, aber sehr teuer für die kleinen Portionen. Im Park: Silver Spur war sehr gut, Captain Jack's Restaurant sehr schlecht (Silvestermenü), Steakhouse im Village ok.


    Service
  • Gut
  • Netter, aufmerksamer Service im California Grill


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem TGV vom Flughafen CDG 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Sonne mehr für die Paraden, die waren toll! Ansonsten sind wir für 3 Bahnen 20 Kilometer gelaufen (!). Lange Wege, keine Bahn, lange (1 Stunde war normal) Wartezeiten. Der Fastpass konnten wir nur einmal nutzen, anstelle von mehrmals (sehr enttäuschend). Fazit: 2 Tage im Park 30 Kilometer zu Fuss, der Rest anstehen. Total 5 Bahnen, davon sind 2 mehrmals wegen Stromunterbruch stehen geblieben. Freizeitvergnügen in einem Park sieht anders aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3