Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vollkommen ok für den Preis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das einzige Manko ist dass man ca 15 Minuten laufen muss um in den Park zu kommen. Wer wie wir normalerweise in Disneyland Hotel ist den stört sowas ein wenig. Aber es ist ja nicht jeder so faul wie wir grins. Auch gab es hier sehr viele Spanier und Italiener mit noch mehr Kindern. Aber auch das ist kein Problem. Das Frühstück ist vollkommen ausreichen, leider gab es keine Eier zum Frühstück. Also alles in allem empfehlenswert. Wenn man so rechnet 15 Minuten Fußweg und keine Eier zum Frühstück dafür aber 1000 Euro gespart !!!! Gerne wieder. Gleich bei Ankunft Duschgel nachordern, für 4 Personen ist eine Tube recht wenig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, sauber und ruhig. Wir waren im 7.Stock Seeseite untergebracht mir Blick über den Park und einem tollen Sonnenuntergang hinter dem Park.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kann nur vom Frühstück aus bewertet werden und das war gut, Abends an der Bar kann es jedoch teuer werden ( 4 Drinks 37 Euro!)


    Service
  • Gut
  • Zuvorkommend, mehrsprachig ( sogar Deutsch und das in Frankreich!!!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, direkt am See gelegen, tolles Schwimmbad (leider zu voll), 15 Minuten weg zu den Parks.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool jedoch überbesucht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:14