Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Disney's Sequoia Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für den Disneyland-Besuch”

    Ideal für den Aufenthalt in Disneyland. Schöne, geräumige Zimmer. Frühstück allerdings eine einzige Katastrophe, super eng, super voll (einzige Alternative: morgens vor 8 frühstücken).


  • Verena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage TOP, Preis Leistung OK gerne Wieder”

    Perfekte Lage, zu Fuß etwa 10 Minuten vom Park entfernt, auch der Bahnhof ist in der Nähe! Zimmer sind einfach gehalten. Zumindest die Lodges daneben. Im Stil ist es wie so eine Waldhütte gehalten. Sehr gut zum Spazieren am Abend oder zum Laufen am Morgen. Positiv war für mich das Essen die Badewanne...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlechtes Frühstück, aber der Rest ist toll”

    Am besten hat uns der Pool gefallen, und die gesamten Aussenanlagen, sowie die Inneneinrichtung. Herausragend die freundliche hilsbereitschaft des Personals. Wir waren allerdings extrem enttäuscht vom Frühstücksbuffet.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Golden Forest buchen!”

    Hotel mit bestem Preis Leistungs Verhältnis, wenn man das Upgrade für Golden Forest bucht!Tolle Lage, neu renovierte saubere Zimmer, tolles Frühstück und Nachmittagssnack und das alles in der exklusive Lounge


  • Maria Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in direkter Parknähe, Preis/Leistung ok”

    Schönes und gemütliches Hotel, unmittelbare Parknähe, Bambi Zimmer, ausreichendes Frühstück, Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, Preis-Leistung ok


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel, aber nur mit Golden Forest Club”

    Letztes Jahr waren wir bereits in der Lodge, allerdings im Golden Forest Club. Dieses Mal wollten wir ein paar Euro sparen und haben es bitter bereut. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, an sich okay, aber es roch furchtbar im Treppenhaus. Das Zimmer war sauber, aber es fehlten einfach in...


  • Matthias Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für ein Paar Tage im Disneyland Paris”

    Tolles Hotel im Look der Nationalparks im Westen der USA. Die Fußentfernung zu den beiden Parks ist nicht zu weit (ca. 10 Minuten). Wir hatten ein Zimmer in der Kategorie "Golden Forrest Club mit Seeblick" und konnten das Feuerwerk vom Zimmer aus sehen. Das warme Frühstück wie auch die Gratis-Getränke...


  • Phillip Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Golden-Forest-Zimmer buchen!”

    Wir hatten ein Zimmer mit zugebuchtem Golden-Forest-Status. Das beinhaltet neben einem amerikanischem Frühstück auch kostenlose Softdrinks und Snacks am Nachmittag. Das hat sich seht gelohnt! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Enttäuscht war ich über die Mitarbeiter beim Frühstück, sie waren...


  • Dijana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr schönes sauberes Hotel. Wir waren in einer lodge. Zu Fuß oder mit dem Shuttlebus zu den Parks. Frühstück ist ok...


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gerne wieder auch ohne Golden Forrest Club ;)”

    Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 2 Flügeln und mehreren Nebengebäuden.Unser Zimmer war in der Big Sur Lodge.Auf dem Flur riecht es sehr gewöhnungsbedürftig, besonders im Vorraum bevor man auf die eigentlichen Flure kommt. Gott sei Dank war das Zimmer geruchsneutral ;-)Wir hatten Halbpension...