Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Shorty84 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gerne wieder auch ohne Golden Forrest Club ;)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit 2 Flügeln und mehreren Nebengebäuden. Unser Zimmer war in der Big Sur Lodge. Auf dem Flur riecht es sehr gewöhnungsbedürftig, besonders im Vorraum bevor man auf die eigentlichen Flure kommt. Gott sei Dank war das Zimmer geruchsneutral ;-) Wir hatten Halbpension plus gebucht, für uns perfekt! Über die anderen Gäste kann ich nicht viel sagen, man hat sich nur beim Frühstück gesehen, überwiegend Familien mit Kindern (wen wundert es ;P) Für uns war alles perfekt, wir waren aber auch noch in keinem anderen Disneyhotel. Mit der Halbpension plus haben wir alles richtig gemacht. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen sicher wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Die Ausstattung war gut. Es gibt einen Flatscreen mit u.a. 4 deutschen TV Sendern (ARD, ZDF, Disney Channel, Timon und Pumba Channel) und gratis WLAN. Wir hatten 2 Betten je ca. 140cm, Bad mit Badewanne und Toilette, Waschbecken separat. Uns hat die Liebe zum Detail gefallen, die Tapete hat eine Borte mit Bambi Motiven, nicht kitschig sondern einfach hübsch. Außerdem gab es ein großes Bambibild. Auf der Seife und dem Duschgel war Mickey Mouse zu finden ;-) Für einen längeren Aufenthalt mit mehr als 2 Personen könnte es vielleicht ein wenig chaotisch werden da es keinen Schrank gibt. Es gibt eine große und eine kleinere Kommode mit Schubladen und eine Garderobe. Für uns 2 vollkommen ausreichend. Die einzigen 2 kleinen Kritikpunkte wären 1. es gibt 4 Gläser aber nichts zu trinken. Eine Flasche Wasser wäre toll 2. es gibt einen Bogen für "Lob und Tadel" aber keinen Stift


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück gibt es zwischen 7:00 Uhr und 10 Uhr im Untergeschoss des Hauptgebäudes. Bei Anreise haben wir unsere Wunschzeiten besprochen und einen Coupon mit der entsprechenden Zeit erhalten. Ich denke das macht innerhalb der Saison durchaus Sinn. Die Auswahl war sehr gut, das einzige was fehlt ist Käse, die Auswahl an Wurst und Marmelade, Honig, etc. macht das aber locker wett. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants die mit unserer gebuchten HP plus nutzbar waren. Man erhält einen Coupon mit dem bezahlt wird, auf diesem stehen auch die inkludierten Restaurants. Grundsätzlich kann man überall essen gehen ggf. gegen Aufpreis. Die außerhalb des Parks müssen beim Concierge Service reserviert werden, das geht schnell und problemlos. In den Parks kann man Essen wann und wo man möchte. Wir haben am ersten Tag im Park gegessen (Burgermenü), am zweiten Tag im Steakhouse. Es war qualitativ super!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption und am Concierge Service Point sehr freundlich und hilfsbereit. Mit englisch (und natürlich französisch) kommt man sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Disneyland Parks. Durch das angrenzende Disney Village ist man sofort im Geschehen und kann von morgens bis abends shoppen, essen oder in die Parks. Es gibt einen Pendelbus zu den Parks den wir aber nicht genutzt haben. Man kann auch einen Flughafentransfer zubuchen, der Bus hält direkt am Hotel. Für uns nicht relevant da wir im PKW angereist sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shorty84
    Alter:31-35
    Bewertungen:18