Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Renoviertes 3Sterne Disney mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für uns bereits der insgesamt fünfte Aufenthalt in der Sequoia Lodge. Haben das Hotel immer wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gewählt. Dadurch dass das Hotel letztes Jahr komplett renoviert wurde war der erste Gesamteindruck positiv.( Im Gegensatz zum Newport Bayclub der leider katastrophale Abnutzung aufzeigte im letzten Jahr, habe dazu auch eine Bewertung abgegeben). Teppiche und Tapeten waren neu, im Zimmer wie auf den Fluren. Das Badezimmer und der Fernseher ebenso. Die Betten waren sauber und bequem. Die Türen zum Gang und die Verbindungstür zum Nachbarzimmer sind sehr hellhörig. Als wir ankamen war zu bemängeln dass von vier Gläsern die auf dem Tisch standen zwei stark verschmutzt waren (Kalk oder Reste von einem anderen Getränk) und auch während unseres gesamten Aufenthaltes nicht ausgetauscht wurden. Trotz der kürzlichen Renovierung weißt das Zimmer leider auch schon wieder kleine Abnutzungsspuren auf, was ja leider bei der hohen Disney-Hotel-Gäste-Frequenz nicht ausbleibt. Obwohl wir in der Sparsaison im kalten November gebucht hatten ohne Ferien war das Hotel mehr als gut besucht. Die Frühstücksorganisation war katastrophal. Trotz vergebener Frühstückskärtchen mit angegebenen Zeiten um die Massen zu entzerren mussten wir mindestens zwanzig Minuten warten bis wir einen engen zweier Tisch bekamen. Das Frühstück wurde auf beide Restaurants verteilt und trotzdem war noch die lange Wartezeit gegeben. Das Frühstück selbst war für französische Begriffe eher reichhaltig (Croissants, Aufschnitt, Brötchen, Joghurt, Obstsalat). Qualität eher schlecht für Disney-Verhältnisse. Nervig mitanzusehen war dass fast alle Gäste heimlich Brötchen schmierten und einpackten ( im großen Stil zum teil !!!). Einmal war es so offensichtlich dass wir uns beschwerten und der Manager geholt wurde. Wir als ehrliche Hotelgäste fanden es furchtbar zum allgemeinen Lärm das auch noch mitanzusehen. Fazit: alles in allem wie immer das Hotel überteuert für die erbrachten Leistungen wie wir es halt von Disney gewohnt sind. Da ich aber ein riesen Disney-Fan bin nehm ich es aber trotzdem in Kauf. Man hält sich ja eh nicht lange im Hotelzimmer auf. Also für einen Kurztrip in das MagicKingdom empfehlenswert wenn man vom Frühstück und den kleinen Mängeln absieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:10