Ein Hotel im amerikanischen/kanadischen Blockhausstil mit entsprechender Baumbepflanzung. Liegt in Gehweite zu den Parks und Disney Village. Empfehlung: Golden Forest Club Zimmer.
Wir hatten nun schon zum 2. Mal ein Golden Forest Club Zimmer mit allen möglichen Extras. Dieses Mal gab es als kleines Willkommensgeschenk eine Disney-Coca-Cola-Flasche. Kühlschrank, Wasserkocher und Kapselkaffemaschine sind vorhanden.
Bei den Club Forest Zimmern ist ein super Frühstücksbuffet inklusive und nachmittags Häppchen, Kuchen und Getränke. Absolut empfehlenswert. Das Buffett-Restaurant (Hunter´s Grill und Beaver Creek Tavern) ist auch super.
Der Service ist immer wieder super!!! Bevorzugter Check-in für Club Forest. Kostenlose Gepäckaufbewahrung bei früher An- und später Abreise ist möglich.
Mittendrin im Disney-Feeling. Alles zu Fuß erreichbar. Shuttle-Bus vom Flughafen hält direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was soll man da noch schreiben - mittendrin im Disneyland... Das Hotela hat einen Pool, den wir nur einmal genutzt haben. Es gab genug anderes zu erkunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |

