- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und gemütliches Hotel, unmittelbare Parknähe, Bambi Zimmer, ausreichendes Frühstück, Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, Preis-Leistung ok
Die Zimmer waren groß, für zwei Erwachsene standen zwei große Betten zur Verfügung. Rustikal und niedlich im Bambi Thema eingerichtet. Sauber war es immer. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig, so dass man den "Nachbarn" recht oft hört. gestört hat uns nur, dass es keinen Schrank gab, nur so eine Kofferablage mit Hänge-Bügeln. Der Teppichboden wirkt eher unhygienisch. Die Lage des Zimmers war eher ungünstig, da es sehr weit von der Rezeption und den Restaurants entfernt war (im hintersten Bungalow/ Sierra Lodge). Hier lohnt es sich, ein Zimmer nahe oder im Haupthaus zu buchen, da die Lodges auch westentlich herunterekommener schienen.
Wir haben an vier Tagen das Frühstück im Hunters Grill gegessen. Insgesamt sollte man nicht zu viel erwarten. Es ist sehr einfach, aber man bekommt auf jeden Fall alle satt. Die Leistung ist schwächer als in normalen 3-Sterne Hotels (zb. in Deutschland). Insgesamt war es in Ordnung, da wir Mittag bzw. Abendessen immer im Park hatten. Leider gibt es nur zwei sorten Brötchen, beides Weißbrot. Körner sucht man leider vergebens. Die Wurst und der Käse (in Würfelform) waren geschmacklich nicht unbedingt der Bringer, aber immerhin immer frisch. Es gibt verschiende Sorten Jogurt, Tee, Kaffee, Saft (der ORangensaft ist lecker), 4 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Cornflakes, Hörnchen (gefüllt und ungefüllt), Obstsalat (leider nicht sehr frisch)...etc.. leider keine Eierspeisen oder Salat bzw. frisches Gemüse. Die Athmosphäre war okay. Das Restaurant ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Natürlich war es immer sehr voll und laut, aber Wir haben immer gleich einen Platz bekommen (zwischen 7 und 8 Uhr), ab c.a. halb 9 ist aber die Hölle los. Endlose Schlangen die anstehen. Da loht es sich früher aufzustehen. Abendessen haben wir nicht im Hotel, sondern im Park eingenommen.
Der Service trotz teils großem Stress immer Freundlich. Sowohl die Putzkräfte, die Restaurant Mitarbeiter, Rezeptionisten und die Shop-Mitarbeiter. An der Rezeption findet man auch immer jemanden der Englisch spricht. Tipp: mit Fragen rund um DIsneyland oder Paris/Ausflüge/etc. gleich an der Rezeption fragen ! Die Mitarbeiter dort sind sehr hilfsbereit. Im Park selbst kann es einem schon mal passieren, dass die Mitarbeiter einem nicht weiterhelfen können, aufgrund von mangelnden Englisch kenntnissen. In der City Hall am Eingang sind Fragen aber auch gut aufgehoben.
DIe Lage ist Super und für diesen Preis unschlagbar! man läuft 5 minuten ins Disney Village und 10 zum Park. Ein Disney-Hotel zu buchen hat viele Vorteile, aber dieser ist besonders hervorzuheben. WIr haben auch schon in Nicht-Disneyy-Hotels übernachtet, die sind aber viel weiter weg, und man hat nicht das Disney-Feeling. Tip: der Shuttle ist völlig unsinnig. Der fährt einen rund um das Disneyland bis zu einem Bus Pakrplatz. Der liegt fast genau so weit vom EIngang weg, wie das Hotel! Dabei fallen rund 10 min. Fahrtzeit an. Laufen lohnt sich! man sieht den wundervollen Disney-See, das Village und muss nicht unsinnig in der Gegend rum fahren. Im Disney Village gibt es einen Bahnhof, Ubahn, etc. Man ist in C.a. 50 min. im Pariser Zentrum. Ein AUsflug dahin lohnt sich (Mobiles Card: c.a. 16 Euro, ein ganzer Tag in Paris U-Bahn, Bus, Bahn nutzen + Fahrt vom Disneyland nach Paris und zurück)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |