Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Dringend Renovierung & Modernisierung erforderlich
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist meiner Meinung nach stark in die Jahre gekommen und müsste dringend in allein Bereichen renoviert und modernisiert werden. Der Disney-Zauber ist leider verflogen und geblieben sind die überteuerten Preise.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick in den Wald. Das Zimmer ist sehr dunkel gewesen und bot wenig Beleuchtung. Es gab einen Flachbildschirm (nur ZDF) und einen kostenlosen Safe. Das Badezimmer war klein und hatte eine Duschwanne. Die Handtücher erinnerten mich an Putzlappen, dünn und von schlechter Qualität. Es geb nur zwei kleine Mini-Flaschen Shampoo/Duschgel, was ich mehr als sparsam finde. An der Wand befand sich ein 90er Jahre Schlauchfön. Das Waschbecken war klein es gab allerdings genug Abstellfläche. Der Schrank war offen ohne Tür. Im Gesamteindruck hat mir das Zimmer gar nicht gefallen und ist einfach nicht mehr zeitgemäß und sehr abgewohnt. Das Preis-/Leisungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat mich in vielen Bereichen leider gar nicht überzeugt. Einzig bei „Annette’s Diner“ hat es mir gut gefallen und geschmeckt. Allerdings hat ein Burger-Menu hier auch mit satten 30,- EUR zu Buche geschlagen. Das Frühstücksbuffet im Hotel war für 20,- EUR pro Pers. mangelhaft. Viel zu wenig Auswahl und überfordertes Personal wohin man gesehen hat. Das Ei kam aus dem Kanister und der Käse hat eine Schale (unpraktisch für Kinder), die man vor dem Verzehr abschneiden musste. Kleine, harte Aufbackbrötchen und kein Müsli. Der Kaffee kam aus dem Automaten und vieles (Schmierkäse, Marmelade, Honig etc) war in Plastik abgepackt und produzierte einfach eine riesigen Berg Müll auf dem Tisch. Die Teller oder Tische wurden während unserer Besuchs nicht abgeräumt. Alles stapelte sich auf unserem Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für Disney-Verhältnisse nicht überragend oder gar befriedigend. In allen Bereichen wirkt das Personal ungelernt und desinteressiert. Man merk einfach immer wieder, dass man Disneyland Paris nicht mit Walt Disney World Orlando oder Disneyland Anaheim vergleichen darf. Tut man es doch, verliert der Disneyzauber noch schneller an Wirkung. Um einige Beispiele zu nennen: Kellner kratzen Essensreste mit den bloßen Fingern von einem Teller auf den nächsten, leeren Gläser auf dem Teppichboden knapp vorbei an den Jacken der Gäste aus, in der Bäckerei gab es keine Löffel und keine Gabeln mehr…die Liste könnte noch weiter ergänzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Disney’s Sequoia Lodge liegt etwa 10-15 Gehminuten vom Parkeingang entfernt. Links davon befindet sich Disney’s Newport Bay Club Hotel und Disney’s Hotel New York.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Hier bleibt nur als Kritikpunkt zu sagen, dass viele Attraktionen einen neuen Anstrich gebrauchen könnten und alles ein bisschen mehr gepflegt werden könnte. Die Toiletten in den Parks sind größenteils eine Zumutung und nicht nur alt und in die Jahre gekommen, sondern auch dreckig und kaputt (Handtrockner etc.). Deshalb ziehe ich eine Sonne ab.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:113