Wir waren zweimal dort. Das Hotel selbst inkl. der Zimmer und Bars/Restaurants ist sehr schön. Alles passt super zum Thema - in den Fluren fühlte ich mich wie auf der Titanic. Leider alles sehr verwohnt und z. T. auch defekt. Bei unserem ersten Aufenthalt fiel eine Wandlampe von der Wand, die Balkontür schloß nicht richtig und die Klimaanlage war in zwei Zimmerns defekt. Im zweiten Zimmer war auch das Türschloß defekt. Nach gelungener Reklamation bekommen wir eine Nacht geschenkt und dachten wir geben dem Hotel eine zweite Chance. Leider war es nur unwesentlich besser. Der Fensterriegel wurde zweimal in 6 Tagen repariert (indem der zweite Riegel vom anderen Fenster verwandt wurde). Zusätzlich kamen lauter Kleinigkeiten (z. B. "fehlten" einige Teile an den Sprossen in den Fenstern) - bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarte ich aber mehr. Leider spricht der Housekeeper (Techniker und für Reparaturen Mädchen für alles) nicht alle Sprachen - nicht mal Englisch konnten wir uns mit ihm verständigen. Den Fitnessbereich/Pool haben wir nicht getestet und beim 2. Mal war es geschlossen. Also Note 1 für die Umsetzunge des Themas und für das Ambiente, aber leider mangelhaft für den Zustand. Hier sind dringend Renovierungsmaßnahmen, die weit über Reparaturen hinausgehen, erforderlich.